Der, den es schon gibt, war ja gar kein Kinofilm, sondern ein TV-Special. Der Film hat mit Sicherheit bessere Production Values. Ich nehme mal an, das TV-Special ist ziemlich gut angekommen. Ich persönlich fand's auch ganz nett, obwohl ich Lupin kaum kenne. Und mit einem Kinofilm kann man mit Sicherheit auch größere Einnahmen erzielen als mit einem TV-Special. Conan und Lupin gehören in Japan ja ohnehin zu den beliebtesten Serien, von daher finde ich es gar nicht so verwunderlich ^^ Irgendwie ist das auch ein ziemlich nettes Crossover.
Auf dem Poster von Neregate fehlt übrigens Giovanni no Shima sehe ich gerade – auf den freue ich mich am meisten.
--
Erster Eindruck war eher enttäuschend. Aber beim drüber lesen hab ich dann doch ein paar Sachen gefunden die zumindest ganz interessant klingen.
- Noragami
- Neppu Kairiku Bushi Road
- Toaru Hikuushi e no Koiuta
- Inari, Konkon, Koi Iroha (weils hier auch irgendwo schon mal erwähnt wurde)
Und Sailormoon natürlich wegen der Nostalgie.
Gibt noch 2-3 Kandidaten bei denen ich zumindest mal reinschauen würde. Mal sehen wie die Trailer dazu aussehen.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich glaube nicht an den Sailormoon Anime. Letztes Jahr habe ich daran gelaubt, vorletztes Mal habe ich daran geglaubt, genug ist genug. Wie man so schön sagt: "Fool me once..."
Ansonsten muss ich Narcissu zustimmen. Relativ starke Winterseason diesmal, auch weil so viele gute Serie aus dieser Season da noch weiterlaufen. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar interessante Serien aus der TBA-Sparte. Black Bullet, Barakamon, No Game no Life, eh eh!
Der Gintama Film kommt im Dezember. Ich brauch sowieso nix anderes mehr.![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (16.11.2013 um 17:19 Uhr)