Es zeigt sich bei dem Level besonders gut, warum wir in CrossCode auf einen Sprung-Button verzichten. Es ist fummelig und die meisten Sprünge sind Zelda-like wahrscheinlich einfacher zu machen. Da kaum Zeit war, haben wir auch nicht die üblichen Sachen eingebaut die man beim Springen beachten sollte (etwa, das es einen gewissen Abstand zwischen Luft und Kante gibt bei dem man immer noch springen kann und nicht runterfällt). Einen Reset-Button gibt es nicht und der wird wohl auch nicht so bald kommen, da wir eher CrossCode weiter machen wollen. Vllt gibt es irgendwann mal ein kleines Update.

@Kelven
Wir betrachten unsere Spiele eigentlich nie als "übliche HTML5-Spiele". Ein Spiel ist ein Spiel, egal auf welcher Plattform das ist. Es stimmt aber, das die Meisten HTML5/Flash-Spiele eher Minigame-Charakter haben und dann gerne einfache Perspektiven nehmen. Ist auch einfacher zu entwickeln (Unsere Kollisionsengine ist nichts was mal eben entstanden ist).