Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Putziges Spiel. Leider in Sachen Performance schwer genießbar wie Rotwein für 0,99€ ausm Tetrapack. Sobald ich die Maustaste zum Angriff drücke wird das Spiel merkbar zähflüssiger und der Sound setzt aus.

Edit: Firefox24
Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
Spaßiges Kurzspiel, und echt erstaunlich gut für die kurze Entwicklungszeit.
Besonders die Musik verleiht der heiligen Mission die entsprechende Dramatik - leider wird sie bei mir (Firefox) auch etwas ruckliger beim Feuern.
Das ist leider ein Problem bei dem wir nicht viel machen können (außer vllt weniger Partikel und Effekte zu erzeugen, aber das wäre zielich lahm). Firefox ist ziemlich alt geworden in letzter Zeit und kommt mit modernen Sachen nicht mehr so hinterher. Vorallem wenn man, wie ihr bemerkt habt" viele Sounds hintereinandern abspielt (Was auch daran liegt, das Firefox noch keine WebAudio API hat). Wenn ich das richig gelesen habe, soll sich das aber bald ändern.

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
Sind die ultraschicken Heldenanimationen und die super eingängige Musik auch erst in der Nachbearbeitung entstanden oder könnt ihr sowas wirklich in 1,5 Tagen herzaubern? O_o Bei Browserspielen gibt es aber wohl leider keine Möglichkeit, da irgendwie nen Vollbilmodus zu integrieren, oder? Bei einem der Level habe ich nämlich vor lauter Hektik außerhalb des Fensters auf eines meiner Lesezeichen geklickt. Zwar geht dabei nix verloren aber man wird trotzdem unschön aus dem Spiel gerissen^^
Die Grafiken sind komplett über Nacht entstanden. Viele konnte wiederverwendet werden und Intero macht in immer gut Musik Es gibt eine Fullscreen API mit der es möglich ist fullscreen anzuschalten. Allerdings ist das noch nicht Teil unserer Engine, da es keine zwingende Sache ist und wir andere Prioritäten haben. CrossCode wird es vllt. haben (Wir müssen aber noch schauen, da es bei letzten Testen einige Probleme mit der Eingabe gab). Du kannst aber rechts oben den Bildmodus "Stretch" wählen und dann F11 drücken. Damit hast du auch eine Art Fullscreen