Spaßiges Kurzspiel, und echt erstaunlich gut für die kurze Entwicklungszeit.
Besonders die Musik verleiht der heiligen Mission die entsprechende Dramatik - leider wird sie bei mir (Firefox) auch etwas ruckliger beim Feuern.
Spaßiges Kurzspiel, und echt erstaunlich gut für die kurze Entwicklungszeit.
Besonders die Musik verleiht der heiligen Mission die entsprechende Dramatik - leider wird sie bei mir (Firefox) auch etwas ruckliger beim Feuern.
Das ist leider ein Problem bei dem wir nicht viel machen können (außer vllt weniger Partikel und Effekte zu erzeugen, aber das wäre zielich lahm). Firefox ist ziemlich alt geworden in letzter Zeit und kommt mit modernen Sachen nicht mehr so hinterher. Vorallem wenn man, wie ihr bemerkt habt" viele Sounds hintereinandern abspielt (Was auch daran liegt, das Firefox noch keine WebAudio API hat). Wenn ich das richig gelesen habe, soll sich das aber bald ändern.
Die Grafiken sind komplett über Nacht entstanden. Viele konnte wiederverwendet werden und Intero macht in immer gut MusikEs gibt eine Fullscreen API mit der es möglich ist fullscreen anzuschalten. Allerdings ist das noch nicht Teil unserer Engine, da es keine zwingende Sache ist und wir andere Prioritäten haben. CrossCode wird es vllt. haben (Wir müssen aber noch schauen, da es bei letzten Testen einige Probleme mit der Eingabe gab). Du kannst aber rechts oben den Bildmodus "Stretch" wählen und dann F11 drücken. Damit hast du auch eine Art Fullscreen
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Danke für den Tipp mit F11. Ist super ^__^ Ich benutze übrigens auch Firefox aber mir sind die Performanceprobleme nicht aufgefallen, weil ich beim ersten Versuch nie gleichzeitig gelaufen bin während ich geschoßen habe. Mache ich beides gleichzeitig ruckelt's bei mir jetzt leider auch :-\
Wäre das letzte Level nicht gewesen hätte ich es deutlich unter fünf Minuten geschafft >_>
Gruß
Stoep
Sehr cool, hat Spaß gemachtIch hatte bei Cross Code meine Zweifel, wie viel man aus der Mechanik rausholen kann, von VP-Artigen Schussrätseln mal abgesehen, aber ich merke, ihr habt da Ideen genug.
Kleine Frage, auch wenn sie ganz leicht OT ist: Das ganze basiert ja auf HTML5, richtig? Wäre es sogesehen denkbar, das ganze für Windows RT/8 im Windowsstore zu veröffentlichen?
Juhu! Nach 7 Versuchen und unzähligen frustriert abgebrochenen bin ich mit 2:42 endlich unter 3 Minuten. Mir fehlt irgendwie das Talent, hab ich den Eindruck.
Hat jedenfalls Spaß gemacht, wobei mit Space zu springen ziemlich schwierig war, während man mit WASD lief.
Und das habt ihr echt mehr oder weniger an einem Abend zusammengezimmert? Das ist echt irre, selbst wenn ihr natürlich schon Erfahrung in Spielen in dieser Richtung habt.
Mal nebenbei: Hat der Ninja Connoisseur eigentlich Zugang zu Korken-Rohmaterial oder hat er für jeden geworfenen Korken eigens eine Flasche geleert?
Geändert von Topp (10.10.2013 um 15:53 Uhr)
Habs mal unter Chrome angezockt. Eigentlich Fox User aber bei eurem Kram führt das nur zu irgendwelchen Fehlern
Ziemlich kurzweillig, bis ich dann nicht mehr weiterkam: Haufen kleiner Flaschen unten und eine große, zu der man nur kommt wenn man aufwändig hinspringt, und die dann nach nicht gehen will.^^
(Gut, hab auch eine Weile gebraucht, bis dich die Gamepad Steuerung verstanden habe)
Coole Sache
(Aus welcher Zeitung hattet ihr denn die Schlagwörter? Bild? "Ninjas! Eine neue Gefahr?" "Jetzt mit extra Weintester für Connoisseur", "Penner und Sie, eine ewige Freundschaft?")
Durchgespielt in 08:55:49, hat mir gut gefallen =)
Performanceprobleme hatte ich btw keine (auch Firefox 24).
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Mir hat das Spiel gut gefallen, auch wenn ich niemals unter 3 Minuten käme. Meine Ninja-Skills sind da einfach zu schlecht.
Spiel hat bei mir auch ohne aktivierte "Hardwarebeschleunigung" in FF gut funktioniert, aber ist auch ne ziemlich flotte Kiste hier grad.^^
--
~
Ich finde das Spiel auch lustig, obwohl ich die Maker-Perspektive für solche Spiele nicht für ganz so optimal halte (die ist bei Flash/HTML5-Spielen afaik eher unüblich, zumindest wenn man springen muss). Ein Springen mit S wäre mir lieber, was hier natürlich nicht geht. Gibt es eigentlich einen Reset-Knopf? Ich bin beim Level wo eine Flasche zwischen zwei Fässern mit Pfeilen steht rechts gelandet und hab die Flasche in der Mitte nicht mehr erwischen können. Hab das Spiel übrigens mit Opera getestet, da lief es flüssig.
Geändert von Kelven (12.10.2013 um 20:41 Uhr)
Der Effekt für die weiten Sprünge verschwindet nach ein gewissen Zeit. Dann kannst du die Flasche in der Mitte noch nachholen. Dabei geht dir halt nur ein bisschen Zeit verloren ^_-Zitat von Kelven
Grup
Stoep
Habs grad nochmal probiert und es ist in der Tat etwas fummelig, da man die richtige Position erwischen muss. Drück einfach nach links, spring auf und ab und beweg dich dabei langsam nach oben und unten. Irgendwann, wenn du die magische Stelle erreicht hast, springt er drüber ^^ Aber zum Thema Neustart, du kannst doch einfach das Tab schließen und dann den Link zum Spiel erneut anklicken. Ist ja nicht so, als würde das ewig dauern ^_-Zitat von Kelven
Btw. Hab ichs jetzt beim vierten Versuch auch nur auf eine Zeit von 3:35:83 gebracht >_>
Gruß
Stoep
Ne, ich meinte einen Reset vom aktuellen Level, sonst muss ich ja von vorne anfangen. Wobei ich das jetzt sowieso müsste.