Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Projektstatus: Verschollen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Entschuldigung, aber ich finde es langsam echt unschön, was in diesem Thread passiert. Das Wort "tot" ist jetzt oft genug gefallen und ich finde das angesichts der Tatsache, dass wir die Gründe für Grandys Abwesenheit nicht kennen, irgendwie taktlos.

Vielleicht wäre es mal an der Zeit, den Thread in Ruhe zu lassen und vorerst zu akzeptieren, dass das Projekt auf Eis liegt, bis sich der Entwickler meldet und Gegenteiliges verkündet. Viele der Beiträge hier sind nämlich nicht nur dämlich, sondern auch geschmacklos. Vallastheking, das gilt vor allem dir.

Geändert von Loki (15.12.2013 um 01:16 Uhr)

Trotz der Bitte von Loki fühl ich mich gezwungen hier nochmal zu posten...Aber dass es hier Leute gibt die meinen, den Tod mit Grandy persönlich in Verbindung zu bringen halte ich nicht nur als UiD-Fan, sondern auch als Mensch für unter absolut aller Sau! Sowas ist definitiv respektlos, arm und bemitleidenswert! Sollte das jetzt in irgendeiner Weise (egal ob ironisch, sarkastisch oder zynistisch) als Witz gelten, so war das der geschmackloseste schlechteste Witz den ich hier dieses Jahr gelesen habe. Diese Leute sollten sich im Ernst hinterfragen, ob sie sich nicht mal persönlich bei Grandy entschuldigen sollten...
    Dazu...nein, dazu fällt mir echt nichts mehr ein!

Ich bin zwar kein Mod, aber ich fordere umgehend auf, diesen Thread von einem Mod schließen zu lassen. Wenn man über ein Projekt diskutiert, ob es verschollen oder "tot" ist geht das von mir aus noch in Ordnung, aber SO hat das nichts mehr mit Respekt des Entwicklers zu tun! Garantiert nicht!

Ich bin normalerweise keine solche Moralapostel, aber ich sage nun mal was ich denke. So ist es auch beim Schreiben, ich stehe voll und ganz hinter dieses Posting. Aus die Maus!

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Mod, aber ich fordere umgehend auf, diesen Thread von einem Mod schließen zu lassen. Wenn man über ein Projekt diskutiert, ob es verschollen oder "tot" ist geht das von mir aus noch in Ordnung, aber SO hat das nichts mehr mit Respekt des Entwicklers zu tun! Garantiert nicht!
    Das sehe ich genauso, das ist schon sehr geschmacklos was hier geschrieben wird, Leute, lest ihr eure Beiträge auch manchmal selber bevor ihr sie losschickt?