-
Ehrengarde
Korrekturleser für Diplomarbeit gesucht
Hallo hallo hallo,
hoffentlich ist das Thema okay, obwohl ich es eigentlich ins Community-Forum packen wollte.
Wie manche von euch wissen, schreibe ich meine Diplomarbeit über mein Spiel "Assembling the Void", genauer über den Soundtrack. Nächste Woche möchte ich die Arbeit abgeben, aber vorher gerne noch an Leute zum korrigieren
Die Arbeit ist extra so geschrieben, dass man kein Fachmann/frau dafür sein muss, sie zu verstehen. Also weder als Gamer noch als Musiker. Die Arbeit umfasst ca. 60 Seiten (große Schrift und Zeilenabstand, also weitaus weniger als 60-Romanseiten)
Ihr müsst keine Rechtschreibfehler korrigieren, ich bräuchte eher euer Feedback beim Aufbau, ob alles verständlich und logisch aufgebaut ist. Wenn ihr bereits Ahnung vom wissenschaftlichen Arbeiten habt, dann bitte auch dazu Feedback geben.
Eine Rückmeldung über die Arbeit bräuchte ich bis spätestens Montag. Danach werde ich nur noch Details verändern, für größere Änderungen ist dann nichts mehr möglich.
Was bekommt ihr dafür?
Ehre und Ruhm
Den Einblick in wissenschaftliche Arbeit.
Eine Wissenschaftliche Reflexion über Sammelleidenschaft, Komposition und Gamedesign.
Wenn ihr wollt eine aktuelle Version von Assembling the Void als Belohnung (über eine Gastrolle lässt sich auch verhandeln).
Wenn ihr die Arbeit lesen wollt und glaubt, mir bis Montag oder besser noch Sonntag rückmeldung geben zu können, schickt mir bitte eine PM. Ich freue und bedanke mich.