Hai!
Also ich finde ja diese kopflosen Statuen bei IB so genial! *-*
Da ich die ja sicher nicht benutzen darf, wollte ich mal fragen ob es den so was ähnliches gibt?
Oder könnte mir vielleicht jemand so etwas machen ?
LG
Hai!
Also ich finde ja diese kopflosen Statuen bei IB so genial! *-*
Da ich die ja sicher nicht benutzen darf, wollte ich mal fragen ob es den so was ähnliches gibt?
Oder könnte mir vielleicht jemand so etwas machen ?
LG
Kannst du vielleicht ein Bild der Statuen posten, oder sagen was IB ist?
Ich würd dem Autoren bzw. dem Spiel Credits geben.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
*räusper* (Beachte den letzten Absatz.)
Willst du laufende Statuen oder einfach nur stehende? Bzw, welchen Stil sollen sie überhaupt haben (weil ich bezweifle, dass Ib-Material zu irgendwas anderem als Ib-Material passt).
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Geändert von Nemica (06.10.2013 um 21:52 Uhr)
Hätte ich eh gemacht, Aber ich glaube das ihm das nicht so passen würde.
Also die Statuen würden schon passen. Ja sie sollten schon laufen können. Die Statuen von IB bewegen dabei noch die Hände wie man oben sehen kann. So etwas wäre super. Bunt müssen sie nicht unbedingt sein. Es würde mir schon reichen irgendwelche gruslige Statuen zu haben die sich bewegen können![]()