-
[Eure Daenigkeit]
Don Sella:
Ich denke dass du in diesem Fall Äpfel mit Birnen vergleichst.
Das man sich in einem Internetforum streitet und manche dabei auch ausfallend werden ist im Grunde schade, jedoch absolut normal. Damit muss man meiner Meinung nach leben wenn man in einem stark frequentierten Forum zuhause ist.
Aber wenn diese Reibereien dann persönlich werden, dann beginnt man sich doch langsam zu hinterfragen was das Ganze soll. Du weißt ja selbst was mittlerweile passiert ist.
Solange solche Aktionen stattfinden, ist der Ruf des RIP/RMM berechtigt, verdient und selbst geschaffen. Und trotzdem schade und unnötig.
Aus diesem Grunde würde ich einen Dialog über dieses Thema sehr sehr gut finden, gerne auch per PN. In fünf Jahren wird es das Atelier noch immer geben, uns wird es noch immer geben und das RMM wird es noch immer geben. Dann sind weitere fünf Jahre ins Land gezogen in denen keine Seite der anderen wirklich etwas anhaben konnte, außer sich gegenseitig genervt zu haben.
Das ist es nicht wert, das ist dämlich und unnötig.
Wenn dich das stört, Don Sella und du da etwas ändern möchtest, dann schreib mich per PN an und wir führen ein normales Gespräch.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (14.10.2013 um 08:14 Uhr)
Stichworte