Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Projekt des Monats im Oktober 2013: Werbung und Diskussion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, das ist "Spass verderben". Vermutlich bist du dann auch einer von der Sorter der dann sagt: Aber mal jemandem nen Arm abhacken ist okay wenns im Spiel drin ist - obwohl sowas schlimmer ist. Hat mit Resistenz nix zu tun. Man muss es wie gesagt nicht gut finden.

Aber dieses "ein riesen Fass aufmachen" ist schon ne schlimme Sache. Man spielts dann einfach nicht oder sagt, dass es einem nicht gut gefällt und man das nicht mag. Und fertig. Irgendwelche Diskussionen anstrengen mit dem Ziel es irgendwo auszuschließen ist dämlich.

Ich rauche auch nicht und will den Tabakrauchern die mir auch Lungenkrebs verursachen können in meiner Nähe auch nicht das Rauchen verbieten. Ich geh dann einfach woanders hin.

@Nonsense: Wenn du bei nem Spiel in dem ne einminütige Szene kommt in der jemand an Krebs stirbt in Panik ausbrichst und danach nachts Alpträume hast, dann bist du seltsam - ja. Wer davon betroffen ist, bei dem wäre es wieder was anders(da kann man gar nicht alles abfangen, weil man gar nicht weiß wer von was alles betroffen sein könnte und das Spiel sehen könnte). Wenn irgendwie lang und breit der Tod dargestellt wird, dann könnte wohl auch jemand stark mitgenommen werden und Alpträume kriegen, der nicht betroffe ist - einfach weil das näher geht wenn es detaillierter und qualitativ hochwertiger dargestellt ist - meine ich. Zumindest ist es bei mir so. Und Kritiken zu solchen Filmen die sowas z. B. darstellen und die so gut sind und gut bewertet werden heben heben ja sowas auch meist hervor. Das ist ja gerade das weshalb sowas dann gut ist.

Geändert von Luthandorius2 (09.10.2013 um 16:37 Uhr)

Stichworte