Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 726

Thema: Steampowered #3 - Songs in the Key of λ

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Sind wohl nur Caching Fehler, hab aber trotzdem mal meine Paypal Erlaubnis entzogen - wenn ihr das macht, per PP Seite, nicht per Steam Store. Trotzdem nicht so genial das man auch E-Mail und co. sehen konnte.
    Stimmt... Danke für die Info.

Solange da noch nichts eindeutig läuft, wird vermutlich der Twitter-Account von SteamDB die beste Anlaufstelle für zeitnahe Neuigkeiten sein. Die ersten Online-Magazine verbreiten dennoch schonmal die "es könnten Hacker sein"-Meldung...

http://www.playnation.de/spiele-news...t-id63734.html

Hier steht etwas drin, vorläufig also PayPal-Verknüpfung mit Steam löschen.

Gast-Benutzer Gast
    Einmal:

"Steam has NOT been hacked.
    This is a server issue, as is fairly obvious.
    This problem is due to how steam is caching pages. Going to your own page, and viewing it loads it into the cache. The Steam servers are showing cached pages created by other users to all users, allowing people to view pages "created" by other users steam accounts. Not doing that means it's not going to be accessible or rerouted to other people. Do NOT go into any of your account detail pages (payment history, account info, etc) and you'll be fine."

Und dann :

"Steam is back up and running without any known issues. As a result of a configuration change earlier today, a caching issue allowed some users to randomly see pages generated for other users for a period of less than an hour. This issue has since been resolved. We believe no unauthorized actions were allowed on accounts beyond the viewing of cached page information and no additional action is required by users."

Frohe Weihnachten xD

Ich habe auch gestern meine Paypal Erlaubnis für Steam entzogen - sicherheitshalber. Der Schutz des Bankkontos ist erst mal wichtiger als wenn mir ein paar Spiele auf Steam flöten gegangen wären oder jemand Zugriff auf mein Steam-Konto für kurze Zeit gekriegt hat/hätte.

Zu der Email-Adresse: Ich kriege schon genug Spam auf meinen Email-Konten ... etwas mehr oder weniger tut da nicht so weh. Ich nutze die Email-Adresse die ich bei Steam angegeben habe auch als Kontakt-Email-Adresse für Sachen, die ich programmiert und veröffentlicht habe.

Ich finde auch im Moment keinen Grund mir etwas auf Steam zu kaufen. Die Spiele, die im Angebot sind habe ich entweder schon oder interessieren mich nicht.

Ich für meinen Teil hab die Paypal-Daten garnicht erst bei Steam speichern lassen - den Haken beim Bezahlen klicke ich grundsätzlich immer raus. Hat zwar den Nachteil, dass ich das Paypal-Passwort immer beim Bezahlen eingeben muss (und bei mir ist das noch komplizierter, weil ich für das Kennwort einen Kennwortverwalter nutze), aber dafür kann ich mich bei solchen Sachen immer entspannt zurücklehnen.

Vielleicht sollte ich mir auch angewöhnen, dass ich künftig direkt Paypal-Guthaben draufschreibe statt Paypal direkt Zugriff auf meine Bankdaten nehmen zu lassen. Hach ja, das altbekannte Problem "Komfort vs. Sicherheit"...

Gast-Benutzer Gast
    Ich zahle mit Kreditkarte deren Daten ich auch jedes Mal neu eingebe.
    Darüber hinaus hat jeder Login, Egal wo, sein eigenes individuelles Passwort - Macht zwar etwas arbeit aber ich fühle mich so dann doch etwas sicherer ^^

Ich hab mir schon immer Steam-Guthaben beim Einzelhändler gekauft.

Letztendlich lässt sich alles hacken und wer im Netz mit Bankkonto und Kreditkarte rumspielt, hat immer ein gewisses Restrisiko.

damn.. direkt am anfang 2016 kommen 2 gute titel raus die ich haben will xD Dragons Dogma und XCOM 2.. my poor poor wallet

Gast-Benutzer Gast
    My poor Studium - ich wollte eigentlich weniger Cola und Energiedrinks nehmen aber XCOM2 wird mir den Schlaf rauben.

Ick freue mir

3 Titel Rise of the Tomb Raider™

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Ach und für die Tinfoilfans unter euch:

https://www.reddit.com/r/steamsaledetectives/

Meine Fresse regt Steam mich gerade auf...
    -> Trading mit jemanden von meiner F-Liste -> Trade ist "on hold" für 72h -> die Winter Karten sind nutzlos bis zum Ende der Sperre.
    Eh, dann halt nicht... d-danke Steam.

-> auf Website anmelden -> Steam Guard (eh? das ist doch der gleiche PC wie sonst auch, ohne das ich Cookies oder sonst was gelöscht hätte) -> will einen Trade Bot nutzen für die fehlenden Karten -> Inventar geblockt für 7 Tage...... (wegen Steam Guard)
    Echt jetzt? Srsly?

-> Dann halt mit meinem Rest Geld aus'm Steam Wallet -> Kaufe ein paar Karten -> Typ schreibt mir, willste den Rest tauschen? Brauchst nur den Mobile Authenticator -> Installiert -> Komplett von allem gesperrt für 7 Tage

PerfectlyCalm.jpg

Doppelpost weil hurdur.

Source Offers Insight Into Potential Sega PC Releases
    "Sega still maintains a very healthy PC business in the West. When Sonic Lost World was revealed for a PC release, Sega’s press release stated it was “the latest in a string of high quality PC ports of past SEGA titles that we will be building on in the coming months and years.”

A source has told TSSZ how extensive that lineup could now be. The source believes PC releases will be a key component of Sega’s business strategy in 2016, with many of Sega’s library titles being considered for rollout beginning this year. That includes “heavily” considering bringing the Yakuza franchise to PC, in order, beginning with Yakuza 0. Our source says nothing has been finalized there, in part because of the large undertaking required to port games of that size, and licensing issues not unlike those preventing the re-release of Shenmue to current systems.

But other titles are considered high priority for PC as well, according to our source. That includes Vanquish, Resonance of Fate, titles in the Hatsune Miku: Project DIVA franchise, and Virtua Fighter 5. We noted earlier this week that Sonic Colors is also on that high-priority list.

Also considered a high-priority for PC is the recently announced Valkyria: Azure Revolution. To this point it has only been announced for Playstation 4 in Japan, and is set for release at the end of the year there. No talk has been made publicly about it coming West. A PC port may afford such an opportunity.

..."

Ayyy Sega, was'n bei euch los? Yakuza, Vanquish, RoF und Miku (ggf. V: AR)? Bei Sega glaube ich sogar fast an gute Ports und nicht Squeenix hinrotz Vollpreis Ports (DQ: Heroes ohne eine einzige AA Option? Srsly? )

Mein persönlicher Liebling:
    "Our source also indicated Sega wants to being several titles in the Atlus library to PC, but is facing some resistance from the Japan side."
    Nicht, dass man eh nur puren Hass für Atlus Verbrechen der Vergangenheit im Westen empfinden kann, nein, die tun anscheinend auch heute noch ihr bestes.

Steam empfiehlt mir dieses Spiel:
    http://store.steampowered.com/app/407420/

O_o

Gast-Benutzer Gast
    @BibleBlech und Steam Trade

Das ganze dient ja nur dazu, deinen Account und dein Inventar abzusichern (und um den mobile authencificator zu vermarkten)

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    @BibleBlech und Steam Trade

Das ganze dient ja nur dazu, deinen Account und dein Inventar abzusichern (und um den mobile authencificator zu vermarkten)
    Vor mir selbst? D-danke...

Ich bin gerade echt am hadern, Dragons Dogma kostet keine 19€ da muss man es eigentlich mitnehmen, aber ich hab schon so viel zum zocken. .__.
    Wie viel Zeit verschwendet man so an DD?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern halb totgelacht wegen dem Spiel :gehe:.

Mein neustes Hobby. Rook von den Klippen werfen. Das Spiel ist pures Gold, alleine schon deswegen .
    Unter Umständen könnte dein Pawn sich das abschauen und irgendwann deinen Char von den Klippen werfen. You have been warned. =P

@Spieldauer: Von 3-3000 Stunden (Ragequit bis Dauersuchti) ist alles dabei. Aber ein Run inkl BBI braucht wohl so um die 60-100 Stunden, grob geschätzt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2GVGPAYDestore_omikron_giveaway_banner_1140x335_r2_1140_KR.jpeg 
Hits:	226 
Größe:	191,6 KB 
ID:	23045

Squeenix verschenkt aktuell Omikron - The Nomad Soul in gedenken an David Bowie (Soundtrack).
    Solange der Vorrat reicht. Im EU Store braucht man keinen Code.

Geändert von Bible Black (16.01.2016 um 11:29 Uhr)

Sofern der EU store denn mal den Checkout hinbekommt, ich musste über NA gehen