VERSUS Band 3-4: Geht exakt so stark weiter wie die ersten beiden Bänder.
Und so simpel die Idee auch sein mag, es macht richtig Spaß, zu lesen.
Besonders jetzt, wo die Guten in den Hintergrund rücken und sich die Bösen gegenseitig die Fresse polieren.
Komme mir fast vor wie mit 12, als ich damals Dragon Ball verfolgte und sich Favoriten herauskristallisieren ... Ja, momentan sind es bei mir die Madalans.

Rooster Fighter Band 1-4: Warum lese ich solch einen Schrott?
Bei Thalia gesehen und günstig auf eBay geschossen.
Ernst nehmen sollte hier niemand irgendetwas.
Story? Ein Hahn kämpft gegen Monster und vögelt (höhöhö) sich von einem Hühnerstall zum nächsten.
Unterwegs sammeln sich immer mehr komische Begleiter und so kommt eine verblödete Szene nach der anderen.
Wenn man lachen möchte, ist die Reihe perfekt, nur den vollen Preis würde ich zumindest nicht bezahlen wollen.

Billy Bat Band 1: Immer von gehört und dann durchdrungen, anzufangen.
Der Preis ist völlig überzogen mit 12 Euro pro Band, doch hat gut Eindruck hinterlassen.
Es passiert nämlich verdammt viel rund um Kevin Yamagata, der in Amerika den überaus erfolgreichen Comic „Billy Bat“ zeichnet und dann erfährt, dass es diese Figur bereits in Japan gibt.
Also fliegt er rüber und landet prompt in einem Strudel aus Gewalt, Mord und Verschwörungen und der großen Frage: Was zum Teufel hat es mit Billy Bat auf sich? Besonders die letzten paar Seiten haben bei mir einen heftigen WTF-Moment ausgelöst.
Wäre mein Bücherregal nicht voller als mein Videospielregal, würde ich vermutlich direkt die restlichen Bänder kaufen.