-
General
Angel Heart 50/50
Sehr coole Serie!
Allerdings trollt sie auch zu Beginn den Zuschauer mit: "Heh, ich bin ein waschechter Mafia Epos! Guck' doch mal, das Mädchen, was eigentlich schon längst tot sein müsste, kriegt da dieses Herz von der verstorbenen Freundin dieses einen Typen da... und die Mafia sitzt halt auch mit im Boot!"
Nur um dann im Nachhinein sagen zu können: "Spaß, ich bin eigentlich eine leichtherzige Slice of Life Serie. Es geht um väterliche Liebe. Und ich habe Waffen."
Und da mir Angel Heart so gut gefallen hat, bin ich auch schon fleißig am City Hunter schauen, quasi den Vorgänger von Angel Heart. Was dabei aber besonders toll ist: Alle Sprecher sind gleich geblieben. 
Mokkori Bust! 
Gangsta 3/12
Cooles Setting und interessante Protagonisten. Macht auf jeden Fall einen ordentlichen Ersteindruck. Nur das Opening ist blöd.
Aber okay, das mochte ich auch schon bei 91 Days nicht, was vom Feeling her ähnlich wie Gangsta ist...(und echt genial ist!)
Kimi no na wa
Tolles Gesamtwerk, dabei bin ich eigentlich gar nicht so der krasse Fan von seinen Filmen. Aber hier hat er auf jeden Fall abgeliefert. Schöne Mischung aus allem. Der Film soll ja auch in Deutschland in die Kinos kommen und da werde ich auf jeden Fall reingehen, vermutlich auch mit Leuten, die bisher noch nicht so viel mit Anime zu tun hatten.
Chu-Bra 12/12
Ok, Chu Bra vereint eigentlich alles, was das Fanservice Herz höher schlagen lässt: Brüste, Mädchen, die Brüste haben, Jungs, die Brüste "wollen", Kleidung für Brüste, noch mehr Brüste, usw...
Allerdings unterhält die Serie trotzdem gut.
Teilweise kommt sogar so etwas wie eine Moral zum Vorschein, nämlich dass man sich für seinen Körper nicht schämen braucht und Unterwäsche nicht länger als Tabuthema angesehen werden sollte, da sie ja ganz normal ist.
Ist auf jeden Fall gut um mal abzuschalten . Und es geht ja in Chu Bra auch nicht nur um Brüste. Der Schritt wird auch öfters mal thematisiert!
--Good boy. Sometimes.