Frohe Weihnachten euch allen

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Ich finde, du kritisierst den Film für etwas, das er nie sein wollte.
Batman & Robin wollte auch nur eine bewusste Hommage an die campy TV-Serie aus den 60ern sein, aber wurde vom Publikum tragisch missverstanden Nee ernsthaft, das lasse ich dem Film so leicht nicht als Rechtfertigung durchgehen. Wenn sie bei Redline mehr als alles andere auf Style setzen und dafür die Erzählung ein Stück weit vernachlässigen, meinetwegen. Aber das heißt noch lange nicht, dass ohne Sinn und Konsequenz Charaktere und Ereignisse eingestreut und dann nichtmal behandelt oder zu Ende geführt werden sollen. Man kann die "Rule of Cool" auch wirklich überstrapazieren :-/ Selbst im Rahmen des hier gewählten Ansatzes wäre da imho deutlich mehr drin gewesen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Zu den anderen Fahrern: (...)
Kann selber aber nichts dazu sagen, ich kenne keine der Vorlagen.
Ah, okay. Macht es zwar nicht besser, doch das würde zumindest einiges erklären.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Azumanga Daioh 26/26: Die Serie ist die erste ihrer Art, und immer noch die beste ihrer Art.
Jau *__* Wobei ich nie alle Folgen gesehen habe. Muss ich bei Gelegenheit mal nachholen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Kennst du vielleicht noch diese Serie:
Haha, daran habe ich schon seit Jahren nicht mehr gedacht Fand James Bond Jr. damals eigentlich eher ein bisschen nervig. Kann gut sein, dass unter anderem der von dir erwähnte Kritikpunkt dabei eine Rolle gespielt hat. Ich erinnere mich kaum noch und habe nur wenige Episoden davon geschaut, aber das Titellied hat sich wie so oft ins Hirn gebrannt ^^