So, 99 Episoden von Yu-Gi-Oh! Arc-V durch und die zweite Hälfte der Doppelfolge lass ich jetzt mal aus damit ich nicht mitten im nächsten Arc aufhöre. Finde die Serie aber weiterhin sehr unterhaltsam, auch wenn es vermutlich nicht jedem gefallen wird, dass sie quasi von einem Turnier direkt ins nächste übergeht. Im zweiten duellieren sie sich außerdem auf Motorrädern! Allerdings ohne diese Tempo Zauberkarten aus 5Ds, weswegen sie auch eigentlich ein ganz normales Duell führen könnten. Yuya (der Protagonist) kann außerdem ein bisschen nervig sein mit seinem ständigen hin- und her ob er sich nun ernsthaft duellieren soll oder seine Unterhaltungs-Duelle beibehalten soll um ein Lächeln auf die Gesichter der Zuschauer zu zaubern, aber das hat sich nach dem Finale des Friendship Cup hoffentlich gelegt. Will jetzt allerdings nicht weiterschauen da nur noch 34 Episoden übrig sind und die Serie noch läuft. Könnte außerdem von Vorteil sein mir Zexal doch noch anzutun (Zexal II soll ja angeblich fantastisch sein), immerhin spielt der nächste Arc in der XYZ-Dimension und somit im selben Setting wie Zexal, auch wenn es vermutlich genau wie die Synchro-Dimension nicht die selbe Welt darstellt. Laut dem Opening wird es außerdem auch Gastrollen von Charakteren aus GX geben. Die Protagonisten aller Serien scheinen allerdings zu fehlen.

Werde mir aber vermutlich erst mal die Pokemon XY Serie anschauen. Weiß zwar schon wie das Turnier ausgeht, aber die Staffel soll ja angeblich das beste sein was die Serie je hervorgebracht hat.