Man, Yu-Gi-Oh! Arc-V schafft es zwar eine interessante und teilweise auch spannende Geschichte zu erzählen (trotz der ganzen Bullshit Deus Ex Machina Momente), aber ich finde es echt schwachsinnig wie scheinbar kein Charakter zwischen ähnlichen Personen mit komplett anderen Frisuren unterscheiden kann.
Und ich finde es zwar interessant wo die Story gerade hinverlagert wurde (Episode 54+), aber irgendwer war in Sachen Namensgebung scheinbar extrem unkreativ. Die Synchro-Fassung von Neo Domino City aus 5Ds heißt hier nämlich einfach nur ... City.
Davon abgesehen habe ich momentan stets Lust immer noch eine weitere Folge zu schauen ... nur um dann noch eine zu schauenVon daher würde ich die Serie auf eine Stufe mit 5Ds stellen. Yu-Gi-Oh! auf Motorrädern klingt zwar dumm, aber so schlecht war die Serie gar nicht. Auf jeden Fall besser als das was ich von Zexal gesehen habe. Kann ich mir laut den Diskussionen auf reddit wohl auch sparen. Der Anfang von Arc-V wirkt zwar kindisch, aber die Serie hat durchaus einige düstere Momente zu bieten.

Von daher würde ich die Serie auf eine Stufe mit 5Ds stellen. Yu-Gi-Oh! auf Motorrädern klingt zwar dumm, aber so schlecht war die Serie gar nicht. Auf jeden Fall besser als das was ich von Zexal gesehen habe. Kann ich mir laut den Diskussionen auf reddit wohl auch sparen. Der Anfang von Arc-V wirkt zwar kindisch, aber die Serie hat durchaus einige düstere Momente zu bieten.