Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
*stellt sich eine Horde Nonsenses vor, die über AoT debattieren*

Andererseits bin ich ja auch "Casual", der den Manga einfach nur zur Unterhaltung liest, also sollte ich vielleicht besser ruhig sein...
Danke ich habs mir grade vorgestellt..
*schauder*

Naja irgendwie kam durch den Anime so viel Nonsense Zeug auf wie Pairs. Wer denkt bitte bei dieser Serie an Pairs? Ich les den Manga nun knapp 5 Jahre (bin seit Kapitel 2 Dabei) und vorher waren in den Foren nur Diskussionen und Theorien. Wir waren wenige aber Glücklich und dann kam der Anime und der Hype dazu. Und es immer das selbe und ich hatte Gehofft das AoT wie Berserk unverschont bleibt. Aber dann kamen sie haben uns überrannt und alles niedergerissen und ihre Banner gehisst. Und mit der Neuen Anime Season werden sie weiterziehen und sich ein neues Fandom vornehmen...
*in tränen ausbricht*
Warum passiert das nur den wirklich Guten Serien?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Ich hab den Manga nie gelesen und find den Anime leider nicht so gut wie ich ihn gernhaben will.

Außerdem heißt es "attackiert". Atter-att-att-atter. Am Attersee.
Sorry wegen dem Fehler.
Na ich würd das Separat sehen da der Anime nun wirklich purer Fanservice ist. Falls dich die Serie etwas interessiert würd ich dir ans Herz legen den Manga vielleicht mal anzulesen da dieser viel mehr Seien als Shounen ist.