Ergebnis 1 bis 20 von 2209

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein letzter Stand war nein. Gibt's aber in den ausländischen Amazons sehr günstig.

Ärgert mich auch immer richtig, ich würde das nämlich sonst gern mal in den Deutschunterricht bringen. :/ Bei Englisch ist es schwieriger, etwas aus nicht-englisch-sprachigen Kulturen zu rechtfertigen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mein letzter Stand war nein. Gibt's aber in den ausländischen Amazons sehr günstig.
    Mhm, das erinnert mich daran, dass ich eigentlich schon seit Ewigkeiten Das Lied der Bestien (Erin), Train Man und Guardian of Darkness (Nachfolger von Guardian of the Spirit) auf dem Plan habe. Ich müsste mal wieder was außer den Uni-Pflichtstoff lesen. Verdammte Videospiele haben mich komplett assimiliert
    (Die Gesellschaft ist Schuld und sicherlich nicht ich!)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nicht so wirklich. amazon.de, .com und .co.uk fangen alle nicht unter 30€ an. Das einzige was erschwinglich ist scheint die italienische Übersetzung zu sein, oder ich suche irgendwie nach was falschem.

the fuck? O__o So viel zum Thema letzter Stand, vor ein paar Monaten haben sie einem das noch nachgeschmissen, für <5€. ^^ Hab gerade auf Amazon/Ebay auch nichts Günstigeres gefunden.

@Karl: Ich kann's dir einfach ausleihen, wenn wir uns das nächste mal sehen.