Ergebnis 1 bis 20 von 2205

Thema: now watching / now reading

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Weil Manami laaaaangweilig ist und Kuroneko die Eier hatte, sich an den Jungen ranzumachen?
    Macht Kuroneko gerade im Kontext der Serie aber nicht interessanter, zumal sie dadurch zum typischen Fanboy-Girl wird.
    Ich mochte beide ganz gern, aber Kuroneko hatte mir später viel zu viel grausiges Drama, worauf bei Manami glücklicherweise verzichtet wurde. Na ja, bis die OVAs zur zweiten Staffel kamen. Dass sie Kirino endlich mal eine geballert hat, hat mir zwar eine gewisse Genugtuung verschafft, aber zugleich auch ihren Charakter für mich zerstört, und davor diesem Zeitpunkt war sie so ziemlich die einzige, die ich noch sympathisch fand.
    Irgendwie traurig, wenn man bedenkt, dass ich die meisten Charaktere außer Kirino am Anfang ganz gern mochte. ;__;

Zitat Zitat
    Aufm Zaun sitzen und auf ein Wunder warten sollte nicht belohnt werden, nicht mal in fiktiven Geschichten.
    Ach, in Harems und v.A. Reverse-Harems geht es auch den passiven Protagonisten bzw. Protagonistinnen in dieser Hinsicht sehr gut.
    Abgesehen davon hast du natürlich recht. Auch wenn Kyousuke natürlich trotzdem protagonistentypisch in dieser Hinsicht sehr blind war.

Geändert von Narcissu (07.11.2013 um 16:25 Uhr)