Zitat von steel
Scheiß auf die zweite Gunslinger Girl-Staffel, ich habe etwas weitaus gloreicheres entdeckt: Phantom the Animation. Ho-ly shit, was hab ich gefeiert. Es ist klischeebeladener Unsinn, teilweise von der Animationsqualität her eine mittelschwere Katastrophe, hat eine unfassbar cheesige englische Synchro - aber es ist genau das, was ich schon lange gesucht habe: Ein schlockiger Hongkong-B-Actioner á la "Iron Angels", "Gun 'n' Rose", "Just Heroes" oder "Princess Madam" - nur halt als Anime, der in L.A., Mexiko und Umgebung angesiedelt ist und alleine durch seine derbe geilen Over-the-Top-Shootoutszenen brilliert, die straight aus einem der eben genannten Filme sein könnten. Der Bodycount geht schneller durch die Decke als man gucken kann, der Plot macht null Sinn und ist nur dazu da, um die Protagonisten von Actionszene zu cheesy Trainingsmontage zu BAAAW!-Drama-Szene zu Actionszene zu scheuchen und die gloriös scheißige (und deshalb so fantastische) Synchro setzt dem Käse-Action-Spektakel die Krone auf. Das Ding wird auf jeden Fall bei meinem nächsten furchtbaren BMT-Marathon mit ins Programm genommen.
Und das allerbeste: Es gibt noch eine TV-Serie dazu! Von Bee Train! Und Mashimo ("Noir", "Madlax", "El Cazador") führt Regie! Dis gonna be guuuuuuuuuuuuuuwd! <3<3<3
Es ist schön, schöne Sachen zu entdecken! Yaaay, cheesy Heroic Bloodshed/Girls with Guns-Anime im Stile von John Woo! Whoooo!
Edit:
Die Tatsache, dass mich Teile des Soundtracks an "Hardboiled" erinnert haben, macht die Sache noch um einiges besserer. Besserererer. Rererer. Rer.
...