-
Ehrengarde
Sakamoto Days Chapter 220:
Im momentanen Arc wird wirklich mit den Ängsten der Leser gespielt. Noch nie wurden Sakamoto und Shin so ans Limit getrieben und wenn man denkt es ist vorbei kommt noch ein Twist hinzu.
Keine Ahnung wie man aus der Situation noch heile rauskommen soll.
Mal sehen ob "Start, Heart!!!" funktioniert.
Ist aber momentan der Manga den ich aktiv verfolge.
Deranged Detective Ron 170 Final Chapter:
Richtig schönes Ende. Ron und Toto waren für mich ein top Duo und die die Fälle waren durch die Bank weg richtig gut.
Ganz ehrlich, ich hätte nichts gegen ein Part III aber so bleibt der Manga von Anfang bis Ende bei einem guten Pacing.
Im Gegensatz zu Detektiv Conan haben wir es mit 85% Main Fällen und 15% guten Filler Fällen zu tun.
War richtig gut.
Hope you're happy Lemon.
10 Kapitel ging der Flashback Arc und selbst die 2 aktuellen Kapitel knüpfen ohne Abbruch daran an. Keine Missverständnisse. Nur gesunde Konversation. Das ist für das Genre sehr erfrischend.
Ich hoffe der Manga geht noch eine Weile so weiter und nicht, dass jetzt im Schnelldurchgang ein Ende erzwungen wird.
Die letzten 15 Kapitel sind richtig gut, doch fühlen sie sich wie ein komplett anderer Manga an.
Der Bodyswap spielt keine Rolle mehr, bis auf die 3 Main Charaktere sind alle anderen in 50 Kapitel etablierten Side Charaktere nicht mehr vorgekommen. (Klar sie haben aktiv die Missverständnisse aifrechterhalten und haben alles ewig sabotiert aber sie Spielen bei der Auflösung des Hauptplots absolut keine Rolle. Sie haben keine Funtkion für die Geschichte)
Als ob der Autor merkte "Ups, ich ändere das Setup und fokussiere mich auf die 3 wichtigen Charaktere damit der Plot weiter gehen kann."
Geändert von Ninja_Exit (Gestern um 19:33 Uhr)
-
Mirokurator
Hm, ich hatte eher den Eindruck, das bei Lemon gerade etwas Wichtiges ganz bewusst in den Vordergrund gestellt wird, weil es nicht inmitten von Comedy & Co. untergehen soll. Zumindest würde ich ERWARTEN, dass der Manga wieder "normal" weitergeht, wenn dieser Flashback-Trauma-Arc durch ist.
Ein Ende fände ich an der Stelle auch schade, wobei das natürlich immer an der Umsetzung hängt.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D