Seite 10 von 108 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2154

Thema: now watching / now reading

  1. #181
    Hab grad Inferno Cop für mich entdeckt. ahahahaha

  2. #182


    Ich habe grade Re-Birth - The Lunatic Taker ein koreanischer Manwha von Lim-Dal Young zu Ende gelesen.

    Ich kann noch immer kaum glauben das so eine gute Serie nur 29 Kapitel hat und dann einfach abgeschlossen wird. Das Ende ist noch komplett offen !! Das wieder mal typisch für die Koreaner, dabei hatte diese Serie so verdammt viel Potenzial.

    Wenn Leute sterben, werden sie zu sogenannten Takern, und es erscheint eine Nummer an einer bestimmten Stelle ihres Körpers. Wenn diese Zahl unter 1 fällt, hört man auf zu existieren. Was folgt ist ein Battle Royal, denn man hat entweder die Möglichkeit andere Taker zu töten, und ihnen ihre Punkte zu klauen, oder um Mitternacht die sogenannten "Angels" zu killen, mächtige Monster die anderen Menschen ihre Seele aussaugen. Es gibt viel zwischenmenschlicher Shit in der Serie, so ist z. B. die Schwester von Reiji (Dem Protagonisten) eine Psychopathin, die ihn beschützt und für ihn Leute tötet, außerdem würde sie gerne mit ihm Sex haben. Jeder Taker hat seine eigene Spezialfähigkeit, darauf wird aber leider viel zu wenig eingegangen. Es dreht sich mehr um die Gewissensbisse die Reiji hat, und um seine Schwester Ayaka, die überhaupt kein Problem damit hat Menschen abzuschlachten, es liegt ihr im Blut und gefällt ihr.

    Würd ichs beschreiben müssen, der Manwha ist eine Mischung aus Mirai Nikki und irgendwas mit Psycho (Name fällt mir grade nicht ein) inklusive der Boobs von Freezing. Lohnt sich wahrscheinlich gar nicht reinzugucken, weil es nie fortgesetzt wird, das ärgert mich umso mehr.

    Geändert von Laguna (17.11.2013 um 11:56 Uhr)

  3. #183
    Wir ham auch MxO und Double Arts gelesen.

  4. #184
    Und Asklepios.

  5. #185
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Hab grad Inferno Cop für mich entdeckt. ahahahaha
    Es freut mich überschwänglich dass du es entdeckt hast. Es ist wie der beste Anime des Jahres in jedem Jahr.

  6. #186
    A-Aber was ist mit Kill la Kill!?!

    Außerdem ist gdgd Fairies 2 vorläufig immer noch die beste Serie 2013.

  7. #187
    Sölf, wieso hast du eigentlich noch nicht Danshi Koukousei no Nichijou gesehen? Das hat mehr als nur eine Ähnlichkeit zu Gintama. Beim Humor, der Randomness und sogar bei den Sprechern gibt es deutliche Überschneidungen.

  8. #188
    Will ich noch nachholen, hab aber noch so viel anderes was ich auch irgendwann mal gucken will. Aber steht auf dem Radar! xD

  9. #189
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wir ham auch MxO und Double Arts gelesen.
    Mx0 war doch afaik ganz gut beendet. Ja, ich weiß, auch vorzeitig, aber da hat der Autor zumindest ein paar Kapitel Zeit gehabt und vermutlich schon vorher ne Idee gehabt, wie er das ganze vorzeitig beenden kann, wenns sein muss. Ganz zu schweigen davon, dass der Manga gut war.. im Gegensatz zu irgendwas von Mr. "Hauptsache Gewalt ohne jeglichen Grund oder Konsequenzen und möglichst viel Blut" der ja auch Freezing verbrochen hat.
    Ja, nach nur wenigen Episoden Freezing kann ich mir 0 vorstellen, wie der Autor auch nur etwas ansatzweise gutes hervorbringen kann, wo das Ding zersetzt ist mit den so schlimmsten plot-devices, die man sich vorstellen kann. "Man kann schlimme Verletzungen so heilen, als wär nie was passiert.. aber das geht nicht immer!" Das ist so ein Asspull Device, das gibts gar nicht. Erlaubt es einfach sinnloses zerstückeln von Menschen, wenn der Autor mal Lust drauf hat, ohne jegliche Konsequenzen. Und wenns denn mal dramatisch sein soll.. WE CANNOT HEAL. Und das wurde auch sehr mies ausgenutzt. God dammit. So ein Dreck war das. Natürlich war auch der Protagonist übelster Bockmist, aber das war im Vergleich dann ja noch egal, bei dem Rest, was die Serie gegeben hat. Gibt nicht viele Serien wo ich sagen kann "na die hat alles falsch gemacht". Freezing ist eine. Nichts macht Sinn (ja lasst die letzte Hoffnung der Menschheit sich gegenseitig zerstückeln anstatt mal zu schauen, dass die nicht psychologisch LEICHT am Arsch sind), beschissener Protagonist, Asspull plot-devices... ok, die Titten war nicht schlecht. Und deswegen hat es sich dann auch glatt verkauft.

  10. #190
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es freut mich überschwänglich dass du es entdeckt hast. Es ist wie der beste Anime des Jahres in jedem Jahr.
    Was auch immer es ist. Auf jeden Fall erinnert es mich eher an South Park, als an Animes. Aber das ist so schön schräg. Der Typ ist auch komplett bananas.
    Vor allem, die letzte Folge geht 12 Minuten oder so, da wollte ich schon wegschalten, weil zuviel kranker Mist schlägt mir meist auf die Bauchmuskeln. Aber dann einfach 10 Minuten Abspann... ahahaha

    Season 2 kommt ja irgendwann

    mx0 war großartig. Und leider nun aus :/

    So, ich wage mich mal an Psycho Pass, das war die erste der Empfehlungen aus dem Herbst Thread, die mir von der Beschreibung gefallen hat. btw: Ersten beiden Folgen sind großartig. Danke
    btw. Free! = Anime über nen Schwimmclub? Whooot? Genauso wie das mit der Agriculture Schule. Da haben mich beide Kurzbeschreibungen erstmal hart weggetrieben...

    Geändert von one-cool (18.11.2013 um 20:15 Uhr)

  11. #191
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    btw. Free! = Anime über nen Schwimmclub? Whooot? Genauso wie das mit der Agriculture Schule. Da haben mich beide Kurzbeschreibungen erstmal hart weggetrieben...
    Silver Spoon ist verdammt gut. Sieh es dir einfach mal an, der Charme und Humor der Serie werden dich bald in ihren Klauen haben.
    Free... ist tatsächlich nicht so gigantisch, imo. Es ist eine unterhaltsame Serie, aber der Großteil des Buzz kommt simpel daraus, dass KyoAni eine Moe-Serie im genderswap geschaffen hat.

    Und außerdem haben ja auch alle laut geschriene, dass das gefälligst eine Serie werden soll, als das pv rauskam.

  12. #192
    Dito @ Karl. Silver Spoon stammt übrigens aus der Feder der Manga-Autorin von Fullmetal Alchemist und ist für mich ganz klar die beste Serie des Jahres (zumindest von denen, die dieses Jahr angelaufen sind). Im Winter geht's zum Glück weiter.

    Hab übrigens vorgestern mal Franz Kafka: Ein Landarzt gesehen und Gott, war das weird. Ich hab ja schon einige schräge und experimentelle Sachen gesehen, aber diese zwanzig Minuten haben echt alles geschlagen. Für mich ging es da nur vom einen w00t-Moment zum anderen, und von Interesse über Ekel bis hin zur Verwirrtheit. In jedem Fall ein sehr einzigartiges Stück Animationskunst. Kafka wäre sicher stolz gewesen.

    Jinrui wa Suitai Shimashita 01: Ich weiß nicht so ganz, in welche Richtung die Geschichte verläuft, aber ich bin gespannt. Der wunderweiche Zeichenstil gefällt mir sehr und der Gags sind ganz cool, aber ganz Klick gemacht hat's bei mir noch nicht.

    Geändert von Narcissu (18.11.2013 um 21:57 Uhr)

  13. #193
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Silver Spoon stammt übrigens aus der Feder der Manga-Autorin von Fullmetal Alchemist
    Das ist der mieseste Hinweis, den du jemanden für Silver Spoon mitgeben kannst
    Ich (und andere) haben damals nach FMA Silver Spoon angefangen und nach ein, zwei Kapiteln gedroppt. Mit der Erwartung von FMA heranzugehen ist sehr tödlich, weil die beiden unterschiedlich gepaced und durch die unterschiedlichen Genres auch völlig anders strukturiert sind. Da kann einem Silver Spoon schon zu langsam erscheinen.

    Lass der Serie Zeit, sie ist nicht FMA, sondern ein Champion in einer anderen Kategorie.

  14. #194
    Dass die beiden Serien ganz unterschiedlich sind, ist natürlich bei den komplett verschiedenen Prämissen kaum anders möglich. Ich wollte damit nur ausdrücken: Hiromu Arakawa = Qualität.

    Edit: Per Zufall gerade auf Wikipedia entdeckt:
    Zitat Zitat
    Arakawa wuchs auf einem Bauernhof auf.

  15. #195
    Puella Magi Madoka Magica The Movie 3: Rebellion

    That is all.

  16. #196
    Ist Silver Spoon schon komplett abgeschlossen?

    Zitat Zitat
    Franz Kafka: Ein Landarzt
    dafuq?
    Das ist ein Animu?

    trololo: Grad hatte ich mit Lagu noch ne Disku über damals München , da taucht auch schon der nächste auf.

  17. #197
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Per Zufall gerade auf Wikipedia entdeckt:
    Jo, ich hatte das in ihren 4 Komas hinten in den Manga gelesen. Das ist auch der Grund, warum sie keine mageren Mädchen bei sich hat. Körperlich fitte Frauen und Männer sind eben auch entsprechend gebaut.

    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Puella Magi Madoka Magica The Movie 3: Rebellion

    That is all.
    I feel you, bro.

    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ist Silver Spoon schon komplett abgeschlossen?
    Nein, Manga läuft noch und der Anime bekommt im Winter die zweite Season. Hat aber auch keinen brennenden Plot, ist also völlig in Ordnung Pausen zu haben.

  18. #198
    Wie weit ist der Manga eigentlich zeitlich? Ich nehme mal an, dass die Geschichte zumindest bis zum Ende der drei Jahre an der Akademie gehen wird. Die erste Season des Animes hat ja ein Semester behandelt, glaube ich.

    Zitat Zitat von one-cool
    dafuq?
    Das ist ein Animu?
    Ja, eine einzelne OVA. Sieht ungefähr so aus:



    Geändert von Narcissu (18.11.2013 um 22:22 Uhr)

  19. #199
    Medaka Box Ch.58

    Geändert von Holo (19.11.2013 um 15:26 Uhr)

  20. #200
    Eigentlich sollte man RWBY ja hier auch noch mal erwähnen (Cartoon-Thread).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •