mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Da hat aber jemand starke Abneigung gegen Real Life Szenario oder ist es das Schulsetting? ^^
    Ich meine informiert man sich nicht ungefähr, was einen dahingehend in einem Spiel erwartet? Oder macht man heutzutage wirklich noch derartige 100% Blinkkäufe?^^
    Das war wirklich ein Blindkauf, ich hätte nicht gedacht dass dieses Schulsetting mit dem zerfasernden Tagesablauf so dermaßen stinkend langweilig ist. In diesem Monsterturm hat man mir dann eine Art Dragon Quest Monsters-Klon präsentiert, inklusive Zufallsdungeons, Gänge mit unausweichbaren Monstern, besoffener Kamera und einem drögen Kampfsystem.

Gott, ich hasse dieses Spiel.
    Geändert von Davy Jones (28.10.2013 um 18:41 Uhr)
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
    RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click