Danke für eure Meinungen und das vorhandene Interesse

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
Wenn dort eine Festung stehen würde, wäre sie beim Betrachten des Berges bestimmt sowieso schon aufgefallen.
HA! An sowas eigentlich logisches haben wir noch gar nicht gedacht xD
Danke für den Hinweis.
Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
Ich finde, man sollte trotzdem irgendeine Errungenschaft zum Schluss haben, damit die Handlungen der Helden nicht umsonst ist.
Sowas wirkt sich generell auch auf die Zufriedenheit der Spieler aus.
Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
ich finde, der spieler darf auch mal unzufrieden sein, mit dem was grad passiert. das kann es durchaus interessanter machen.
Der Spieler wird zum Schluss trotzdem zu seiner Errungenschaft kommen.
Auch die Handlungen der Helden werden nicht umsonst sein.
Nur in gerade diesem Moment, oben auf dem Berg, soll der Spieler eine Unzufrieden verspüren.
So eine Art: „Was? Das wars!?“
Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
ist das eigentlich dann eine längere story? oder wird das ein halbe-stunde-spiel, man geht auf den berg und gut? klingt ein wenig so, als wenn da nicht so viel kommt. im letzteren fall, könnte das ereignis auf dem berg ja auch erstmal den grundkonflikt auslösen und das spiel geht dann erst richtig los. worin auch immer der dann besteht ...
Das Spiel hat eine längere Story und wird auch kein halbstündiges Spiel
Die Spielzeit soll ca. 10-15h betragen.
Vielleicht auch länger. Das Spiel befindet sich noch in der Anfangsphase :P
Nein nein…
Die Spitze des Berges sollte schon das letzte Ziel des Spielers bleiben.

Ich sehe schon…
Würde ich das Story Konzept ausführlicher erklären werden bestimmt einige eurer noch vorhanden Fragen beantwortet.
Doch darauf will ich nicht näher eingehen.
Tut mir leid.

Es geht hier in diesem Thread lediglich um die Frage welche der Ideen euch besser gefallen.