Danke für eure Meinungen und das vorhandene Interesse
HA! An sowas eigentlich logisches haben wir noch gar nicht gedacht xD
Danke für den Hinweis.
Der Spieler wird zum Schluss trotzdem zu seiner Errungenschaft kommen.
Auch die Handlungen der Helden werden nicht umsonst sein.
Nur in gerade diesem Moment, oben auf dem Berg, soll der Spieler eine Unzufrieden verspüren.
So eine Art: „Was? Das wars!?“
Das Spiel hat eine längere Story und wird auch kein halbstündiges Spiel
Die Spielzeit soll ca. 10-15h betragen.
Vielleicht auch länger. Das Spiel befindet sich noch in der Anfangsphase :P
Nein nein…
Die Spitze des Berges sollte schon das letzte Ziel des Spielers bleiben.
Ich sehe schon…
Würde ich das Story Konzept ausführlicher erklären werden bestimmt einige eurer noch vorhanden Fragen beantwortet.
Doch darauf will ich nicht näher eingehen.
Tut mir leid.
Es geht hier in diesem Thread lediglich um die Frage welche der Ideen euch besser gefallen.