Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
Koshi, ich denke nicht, dass Sheeta das so gemeint hat. Im Gegenteil, er (oder sie?) nimmt sich die Kritik durchaus zu Herzen - nur hat er (oder sie) eben auch erkannt, dass man als Autor gerne in eine Verteidigungshaltung fällt, wenn man sich dazu äußert, weil man ja sein Baby beschützen will. Das ist aber weder für die Kritikerseite produktiv, noch für die Entwicklung des Autors selber. Ich finde auch, dass er (ODER SIE - meine Güte, ich bin mir da grade echt unsicher, Cairiel klingt so weiblich ^^) da sehr souverän reagiert. Hat ja nichts mit Kritikresistenz zu tun

Achja, und dein Ton ist nicht sehr nett. Man KANN natürlich so plakativ und provokativ antworten. MUSS man aber nicht, gell?
Du kannst Gedanken lesen? Das wusste ich ja noch gar nicht!
Schön wie hier Leuten wieder Dinge in den Mund gelegt werden, damit die pösen Kritiker bloß die Klappe halten! So funktionierts am Besten. Dieser Kurs der hier generell angeschlagen wird ist echt zum davonlaufen.

Und nicht auf die Kritik einzugehen und zu sagen "Leuten hats gefallen, es wurde verkauft also who cares" geht echt gar nicht! Allein schon die Aufmerksamkeit für eine Fanfiction ist absurd(mehr ist das hier nicht, als ne Fanfic).
Und echt null auf Kritik einzugehen oder einsicht zu zeigen, ist für mich Kritikresistent oder schlicht ignorant.
"ich werde es beim nächsten Mal schon beherzigen." Wenn es denn eins gibt :T

Warum wird hier überhaupt für dieses Buch gratuliert? Es ist nicht gut, es wurde von nem Verlag gedruckt, der ALLES druckt und an sich einfach nur ne Fanfic wie überall im Netz. Gratulation du hast etwas vollbracht! Es ist zwar nicht gut, aber Herzlichen Glückwunsch!
Als nächstes muss ich Ankluas für DlSdE8 gratulieren.

Anmerkungen zu meinem Ton~ werde ich übrigens gepflegt ignorieren. Ich wette keiner der hier anwesenden ist aus Glas und zerbricht bei einer direkten Meinung. Kuschelkurs bringt auch keine Neulinge ins Forum oder macht nen besseren Ruf.