Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da die neue Saison schon im vollen Gange ist, war ich gezwungen Inventur zu machen *shitIhavetoputupwith*

Monogatari Season 2: auch wenn es in der Mitte nen kleinen Hänger gab (urgh Sengoku) und manche Charaktere nicht genug Screentime bekommen haben, die Serie ist ein Schritt nach oben im Vergleich zu Nise. Kaiki war der Überraschungshit des Jahres lol

Samurai Flamenco: WTF, bin ich plötzlich in einer falschen Show gelandet. Mir hat eine gewisse Entwicklung überhaupt nicht zugesagt und da die Serie seit einiger Zeit auch noch wie von Gonzo produziert aussieht, bin ich draußen.

Galilei Donna: oh hey, eine weitere Originalgeschichte, die A1 Pictures in den Sand gesetzt haben, sie haben's echt drauf.

Kyoukai no Kanata: optisch wunderschön, inhaltlich durchschnittlich, das Hauptpaar war das größte Problem dran.

Kyousougiga: beste Serie der Saison und eine der besten des Jahres.

Valvrave 2: gegen Ende wurde es noch mal richtig blöd aber leider war das Ending viel zu abrupt. Beste Guilty Pleasure-Serie des Jahres.

Kill La Kill: immer noch ziemlich unterhaltsam aber die Unmenge an Fanservice-Szenen hätte echt nicht sein müssen.

Geändert von Akito (07.01.2014 um 00:20 Uhr)

Stichworte