-
Hasst Psycho-Pass 2
Ok, während Gundam Build Fighters und Golden Time noch geladen haben, habe ich doch noch Monogatari weitergeschaut.
Monogatari 2nd ep.21: Man, die Serie liefert eine Kracherfolge nach der anderen. Nach den beiden schwächen Arcs nach Nekomonogatari, dachte ich erst, dass es abwärts geht, aber man, ich bin schon wieder richtig gehyped und freue mich auf einen Arc aus der Sicht von ausgerechnet Kaiki.
Gundam Build Fighters ep.11: Sorry, Ianus, aber wir haben es hier definitiv mit RejixAila zu tun. Da führt kein Weg vorbei. Sei gehört eh China.
Shit's getting ridiculous (auf positive Art und Weise), das Felini Rache-Team war schon ziemlich lustig. Und scheinbar bekommen wir bald einen Plot, der das ganze dann auf eine Ebene mit echten Robotern hebt.
Golden Time ep.07: Bah, sie ist echt eklig, so ein übertriebender Show-Off. Erinnert mich definitiv an eine Ex. Besonders nachdem ich wieder ein Stück Senjougahara gesehen habe, bekomm ich bei dieser verzweifelten, leeren Hülle einer Existenz das Kotzen. Und Leute beschweren sich über Nagisa. DIE hatte eine Leben, auch ohne Toyomo. Kaga dagegen klammert sich an irgendjemanden und richtet alles in ihrem Leben andere danach. Ich bin mir fast schon sicher, dass der Anime das irgendwann behandeln wird, aber ich habe zum einen Angst wie und zum anderen wann. Ich will diese unheilige Ausgeburt der Träume von irgendwelchen sehnsüchtigen Männern nicht mehr sehen.
Nana und Linda mag ich, aber ich habe zweifel, dass ich genug von den beiden bekomme, wenn die ganze Zeit Kaga vor meiner Scheibe rumtanzt.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln