Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nee, ich habe 11 erst jetzt gerade angesehen. Die Episode war extrem Boss. Man hat sie noch mal genutzt um den jeweiligen Character der Mädchen schön herauszustreichen.
    Ich kann nicht ganz erkennen, wo sie die anderen Charaktere ausgeflesht hat. Kannst du das etwas genauer ausführen?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bertille hat keinen einzigen bösen Knochen im Leib, oder? Sie ist praktisch ein generischer Shounen Nicht-MC-Konkurrent, inklusive den Hanger-ons.
    Ach, ich weiß nicht. Du hast schon recht, aber die ich bin glücklich, dass sie die nette Variante genommen haben. Dieser Archetype ist meistens ziemlich nervig, weil unnötig antagonistisch gegenüber dem MC oder wenigstens Tsundere. Bertille ist angenehm offen und eigentlich mit ihren Crew genau wie Koungou aus Railgun. Wobei Koungous Anhängel die Gelegenheit hatten zu zeigen, dass sie selbst Charakter haben und aus Freundschaft, nicht aus Bewunderung mit ihr rumhängen.

Unbreakable Machine-Doll ep.11: die Antagonisten dieses Arcs sind etwas blank. Der Butler ist zwar cool, aber das Kind ist einfach merkwürdig. Das Catchphrasebattle zwischen Loki und dem Butler war auch... interessant. Aber die Interaktion zwischen den Automatons und Puppeteers die nicht ganz ehrlich sind, bringt mich immer am meisten zu lachen.
    Und ich muss mich kurz mal über die Leute aufregen die sich beschweren, dass Raishin alle zwei Folgen im Krankenhaus landet und deshalb ein schwacher Held wäre. Der Kerl kämpft die ganze Zeit mit seiner Puppe mit (wenn er sich nicht noch vom letzten Krankenhausaufenthalt erholt) und bekommt auch oft genug aufs Maul. Es liegt nahe, dass er dauernd geflickt werden muss. Zudem kämpft er oft genug gegen Automatons, die ihm nun mal etwas überlegen sind, auch wenn er sich mit Magie schützt). Und er kommt ja auch schnell genug wieder raus.

Monigatari 2nd: Demon Story Arc: Ich finde es faszinierend, was für starke Entwicklungen die Charaktere diese Season machen und wie sehr sie Sachen aus den vorherigen Seasons erleuchtet, die unklar schienen.
    Als Salut an diesen Arc dieses Video, dass jetzt mehr Sinn macht, als vor zwei Jahren, als es raus kam *salutiert*

Tja, jetzt heißt es wohl erstmal warten, bis die Serie beendet ist, um den letzten Arc am Stück zu sehen *sefuz*.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Lustig, dass Hachikujis Arc mir eher wie der Shinobu-Arc vorkam, und Shinobus Arc mir eher wie ein Hachikuji-Arc.
    Geht mir ähnlich. Aber die Titel sind sowieso immer so eine Sache.

Btw. dieses Mal hing Koyomi ja nur mit Untoten herum (Zombie, Geist und Vampir) und alle drei waren kleine Mädchen. Erinnert mich an Code Geass, wo alle Staatsoberhäupter am Ende Lolis waren, ebenso wie die Demon Lords in Mondaijitachi. Woher kommt diese Uniformität kleiner Mädchen!?

Geändert von Karl (17.12.2013 um 11:43 Uhr)

Stichworte