Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich habe deinen Beitrag gelesen, aber werde dir erst antworten, wenn ich die wieder genug Konzentrationskapazität habe, um angemessen darauf zu antworten.

    Outbreak Company ep.11: Die Auswirkungen der Kultur sind etwas extrem, aber ansonsten war der Twist diese Folge gut umgesetzt. Es war in einer Form zu erwarten, traf dann aber doch ein Stück härter als ich gedacht habe. Matoba spielt seine Rolle gut, schön wie bedrohlich er wirkt während er nichts anderes macht, außer ruhig reden. Die Szene mit Miusel war herzig und Shinishis Weg aus der Misere war auch recht interessant. Mhm, noch eine Folge. Ob Matoba da einen Gegenschlag versuchen wird?

    edit:
    So, meine Computerteile kommen morgen an - außer das Mainboard. Das sieht vor nächste Woche einzutrudeln. Es besteht aber noch die Hoffnung, dass ich die Reste meines alten irgendwie mit den anderen Teilen erstmal wieder in Betrieb bekomme oder das Mainboard doch auf wundersame Weise morgen mit auftaucht.
    Wünscht mir Glück, sonst muss der Stream leider diese Woche ausfallen.

    Geändert von Karl (13.12.2013 um 15:41 Uhr)

  2. #2
    Hm, KlK scheint sich in eine gute Richtung zu entwickeln. Also jetzt bitte, don't lose your way!

  3. #3
    Samumenco:
    Die Serie hat sich doch von Anfang an selbst nicht ernst genommen, also warum sollte ein seriöseres Mafia Setting besser sein, als die derzeitige Totaleskalation?
    Die ersten Folgen waren ein perfekter Einstieg, um die Charaktere und ihre Motivation kennen zu lernen. Dass da noch alles ruhiger war, hat perfekt gepasst.

  4. #4
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Samumenco:
    Die Serie hat sich doch von Anfang an selbst nicht ernst genommen, also warum sollte ein seriöseres Mafia Setting besser sein, als die derzeitige Totaleskalation?
    Weil die Serie teilweise ernst genommen werden möchte. Es sterben Menschen, es werden Charaktere die man kennt gefoltert und ernsthaft verletzt. Das kann man nicht mehr unter "nimmt sich selbst nicht ernst" eingeordnet werden, weder inhaltlich, noch in der Präsentation.

    edit:

    Kyousogiga ep.09 fährt gerade auf einem Fingerhut-Budget über das sich sogar Trigger lustig machen würde, bei dem sich aber jeder Cent doppelt und dreifach gelohnt hat. Sehr schöne Inszenierung und Klimax der Geschichte. Interessante Zusammenfügung der Ereignisse, auch wenn ich noch immer etwas irritiert bin, dass mehr als die Hälfte der Serie quasi Exposition waren.

    Geändert von Karl (13.12.2013 um 19:51 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •