Kill La Kill ep.11: Oh boy. Das war die lang erwartete Eskalation. Als ob Imaishi nach die letzten vier Folgen einfach durch geschlafen hätte und Trigger Zeit geschunden hätten, bis ihn ein Prinz wach küsst. Und was das für ein Prinz gewesen sein muss. Der zweite Teil der Episode war Ultra. Fuck yeah, I'm hyped again.
Das Einzige was mich etwas traurig macht Nagi no Asukara ep.11: Man, diese Serie tingelt echt an meinen Gefühlen herum. Wunderschöne Serie, ich hoffe echt, dass ich die nicht allein sehe.
Samurai Flamenco ep.10: Nope, still salty. Das passt hinten und vorne nicht. Dieser Anime muss sich endlich entscheiden was er sein will und nicht nach Belieben hin und her wechseln. Es ist nicht mal eine richtige Mischung aus ernster Realität und Sentai-Serie. Nein, diese Serie hat gute Momente, aber die Narrative insgesamt ist einfach irritierend.
Galilei Donna ep.10: war etwas lang gezogen, für die simple Botschaft um die beiden. Aber an sich ok. Ich habe mir nur vielleicht ein paar zu viele Gedanken gemacht, inwiefern das Inzest wäre oder nicht. Auf biologischer Ebene wäre ihre Beziehung völlig ok, ein paar Jahrhunderte Generation gap sollten reichen. Aber wäre es dennoch in Ordnung? *kratz kratz*