Non Non Biyori 10: Hach, wieder eine schöne Folge. Schade, dass die Serie bald zuende ist.
Space Brothers 85: Die beiden sind wieder Bros – mehr wollte ich gar nicht. Sehr schöne Folge! Bin erstaunt, dass das Training jetzt doch schon beendet ist. Und natürlich endet's wieder mit einem Cliffhanger. ^^
Magi S2 10: War auch nicht schlecht. Der Kampf hat mir gefallen, auch wenn er natürlich etwas predictable war, aber ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass Alibaba so schnell Fortschritte macht. Die Flashbacks mit Kassim und so waren mir allerdings wieder zu sehr aufgedruckt. Das Ende der Folge hingegen war toll.
Samurai Flamenco 09: Die Serie schafft es immer wieder, mich zu überraschen. Ich dachte eigentlich, dass es jetzt ziemlich light weitergeht, aber ein paar der Szenen waren dann doch ziemlich heftig. Noch ganz habe ich der Serie die Wendung nicht verziehen, aber wenn es so weitergeht, ist sie auf dem besten Weg.
Noucome 10 (ENDE): Ein gelungener Abschluss! Anfangs war ich eher der Ansicht, dass aus der Serie nichts wird, aber ab der drittel Folge fand ich sie fast durchgehend ziemlich unterhaltsam. Im Endeffekt war es eine ziemlich durchgeknallte Komödie mit viel Parodie, wenig Sinn, reichlich Fanservice, wenig Story – und irgendwie hat diese Mischung ziemlich gut funktioniert und ist Gott sei dank ohne forced drama ausgekommen. Ich hatte Spaß dran und freu mich auf die OVA.