Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tokyo Ravens ep.7-9: Es war sogar gut, dass ich die Serie erst jetzt weitergeschaut habe. War so sehr angenehm zu sehen, die Kämpfe sind ganz cool, aber was mich gerade am meisten an dieser Serie reizt, ist der Aufbau der Gesellschaft der Magier, all diese Verstrickungen von Gesetzen und Gruppen.

Da mein Computer gegrillt ist, werde ich wohl morgen auch alle anderen Serien aufholen können, die auf Eis lagen.

Gundam Build Fighters ep.9-10: Die Serie liefert weiter. Ich weiß nicht mehr, wann ein Anime das letzte mal diese Art von reiner und ungestörter Liebesgeschichte präsentiert hat. Ist zwar nur B-Plot, aber sehr nice. Die Teilnehmer der Weltmeisterschaft sind sehr interessant und ich find es cool, dass mal die Finnen den stärksten Kämpfer der Welt haben. Apropos, sie ist ein potentieller Love Interest für Reji (slash slash).

Unbreakable Machine-Doll ep.8: Also Raishins und Lokis Charakterinteraktion ist herrlich und jetzt weiß ich auch, warum Folge 9 sich erst so komisch angefühlt hat - ich hatte Episode 8 vergessen. Ich bin ein Genie.

Kyoukai no Kanata ep.11: Die Folge hat mir sehr gefallen, ich bin gar nicht böse, dass sie nicht wirklich gestorben ist. Das Opfer wurde dadurch weder umsonst, noch bedeutungslos. Ich hoffe KyoAni setzt sich nach Chuuniyu wieder an mehr wieder ernstere Sachen.

Geändert von Karl (11.12.2013 um 18:41 Uhr)

Stichworte