Seite 44 von 55 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Gut, danke für die Info. Ars Nova hatte ich ja frühzeitig abgebrochen, aber doch 1-2 Episoden geguckt, glaub ich. Wirkt irgendwie so als hätte man sowas schon 1000x gesehen. Davon hab ich zwar auch noch andere Anime diese Saison, die ich gucke... aber da müsste ich genau auf die Richtung Anime mal wieder Lust haben und auf diese Art Charaktere. Das mit den Mental Models ist wohl doch eher was wo ich nicht so interessant finde. Wenn die weiterhin viel Screentime haben und storymässig noch Bedeutung, dann lass ich lieber die Finger davon und steige nicht wieder ein.

Wirtschaftliche und soziale Fragen ist so ne Sache... bei nem ernsten Anime würde ich das auch gut finden... und wenn ich die Charaktere mögen würde. Fantasywelt will ich eher lieber meist andere Sachen sehen. Und Spice and Wolf nervte ja die Fanservice-Horo(oder Holo) sehr. Hatte ich die erste Staffel mich durchgekämpft und abgebrochen. Maoyuu MaouYuusha fand ich da wieder ganz okay. Da war eigentlich sogar viel öfter solche Anspielungen in Richtung Fanservice(mit den Titten) aber die andern Charaktere gefielen mir auch irgendwie... und die Sache mit Dämonen usw.

Ich denke wohl es liegt an den Charakteren. Und die haben mir bei Log Horizon nicht gefallen. War ja auch so Slapstick-Humor und das Mädchen ist nervig(und die haut sicher mindestens 1x jeder Episode dem andern ungefragt eine rein). Die männlichen Chars sind auch eher langweilig. Da lass ich das wohl, wenn das keine durchgehende Story hat. Irgendwelche sozialen Fragen find ich da auch nicht interessant... weil ja das soziale Leben außerhalb des Games ist. Müssen ja alles Hardcore-Otakus und Gamer sein, wenn die nicht raus wollen. (Das Rauswollen ginge ja auch ganz gut ohne Drama und Sterben und ohne auf die Körper in der realen Welt einzugehen, wenn Ingame irgendwelche Quets präsentiert würden - Drama wurde ja von vielen bei SAO kritisiert... aber wenn nicht mal da versucht wird sich zu befreien find ichs merkwürdig).

Galilei Donna 08: War toll. Ein bisschen Familienwiedersehen im verschneiten Japan. Jetzt wurde auch wirklich deutlich, wie die drei Schwestern sich durch die Reise nähergekommen sind, und die Rolle von Anna wird ebenfalls interessanter.

Ich frage mich aber, wie die Story vernünftig in den letzten drei Folgen zuende gebracht werden kann, oder ob insgeheim eine zweite Season geplant ist. Darüber würde ich mich nämlich freuen, es sei denn, das wird von den Verkäufen der DVDs/BRs abhängig gemacht, denn das wäre ein Schlag ins Gesicht für die Zuschauer, da Galilei Donna ja eine Originalstory ist und nicht auf irgendeiner Vorlage basiert.

Walküre Romanze

Die Weeb-Episode. Noel is still best girl, auch wenn alle anderen jetzt mal ein bischen mehr augebaut wurden. Inklusive dem MC. Aber besonders Bertilie und ihr Team hatte einige witzige Szenen.

Samurai Flamenco

He can kill now. Wir steuern auf die "Freunde verprügeln den MC bis er wieder für GERECHTIGKEIT kämpf"-Episode zu.

Gingitsune

Man hat mir eine Waifu-Episode versprochen... und dann hat dieser Typ die Folge gestohlen.

Kill la Kill 09: Gute Episode, spannender Kampf, aber deutlich antiklimaktischer als ich mir das erhofft hatte. Mal schauen, was naechste Woche kommt, ueber den Typen weiss man ja noch so gut wie gar nichts.

Gingitsune 08: Nette Abwechslung zu den bisherigen Episoden. Hiwako wird immer sympathischer, auch wenn ihr komischer Fahrer ein Creep ist.

Coppelion 09: Mir ist was aufgefallen; wenn man diese Serie mehr wie einen schlechten Actionfilm mit Steven Seagal betrachtet, wenn Steven Seagal weiblich und deutlich weniger cool waere, dann kann man durchaus damit Spass haben. Die absolut laecherliche Menge an Broscience und fucking Aoi machen alles andere auch vollkommen unmoeglich. Immerhin scheint die Story jetzt halbwegs in Fahrt zu kommen.

Golden Time 09: Dat Cliffhanger. Shit's going down now. Ich liebe diese Show einfach nur. Ich seh das Ende auch schon vor mir, wenn das so weitergeht ...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Walküre Romanze

Die Weeb-Episode. Noel is still best girl, auch wenn alle anderen jetzt mal ein bischen mehr augebaut wurden. Inklusive dem MC. Aber besonders Bertilie und ihr Team hatte einige witzige Szenen.
    Ne mann, drooling Akane is best girl

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen

Golden Time 09: Dat Cliffhanger. Shit's going down now. Ich liebe diese Show einfach nur. Ich seh das Ende auch schon vor mir, wenn das so weitergeht ...
    Ich wusste zwar dass das passiert, aber trotzdem, was für ein WTF Moment...

Bitte bitte Golden Time, schaffe weiterhin den Spagat zwischen leichtem Humor und guter Unterhaltung ^^

Geändert von Laguna (30.11.2013 um 08:06 Uhr)

Golden Time ist ziemlich großartig. Hab jetzt 5 Folgen gesehen, mal gucken ob ich die restlichen 4 heute auch noch schaffe. Gefällt mir aber sehr gut so weit. Diese Abwechslung zwischen Comedy (Oh Gott, die Szene als die anstatt sich unterhalten alles aufschreiben - I can relate as a student xD) und Romantik/Drama ist bisher sehr schön umgesetzt. Ich hoffe das bleibt auf dem Niveau.

Edit:
    So, Episode 9 gesehen. Großartige Serie. Und ja, der Cliffhanger ist echt fies, aber war nur eine Frage der Zeit bis das passiert.
    Ich hoffe allerdings nicht auf ein Nice Boat. Das wäre irgendwie unpassend.

Geändert von Sölf (30.11.2013 um 23:21 Uhr)

Golden Time 5: Der Kerl ist so fucking deeeeeeep in der Friendzone

Ich muss dringend noch mal die Serien von letzter Woche nachholen. Aber Samunenco hält mich immer noch zurück @.@

Information

Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 01. Dezember 2013
    Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr

Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

edit: Ok, gut. Ich bin fast über Samurai Flamenco hinweg.

Log Horizon ep.9 war fantastisch. Shiroe ist ein wahnsinnig interessanter Protagonist und es war schön zu sehen, wie er gleichzeitig die gesamte Zone mitsamt den Gilden unter seine Kontrolle gebracht hat und seine Freunde derweil befreien hat lassen.

Outbreak Company ep.9 war wieder sehr lustig, auch wenn ich fast schon, dachte dass die JDF jetzt anfängt loszulegen.

Infinite Stratos 2 ep.9 ist crappy-lustig wie immer. Die Kämpfe sind lahm, weil man total voraussagen kann was passiert, aber die Interaktion zwischen den Schwestern war ganz herzig.

Nagi no Asukara ep.9 ist endlich dort, wo ich die Serie haben möchte. Diese Folge hat alles wunderbar gepasst. Die Kinder, die gegen die Stumpfheit und den alten Stolz ihrer Eltern hinweg das Fest veranstalten wollen und die Sea People die sich auf etwas fatales vorbereiten. Und dieser verdammte Cliffhanger.
    Das einzige was mich noch etwas bekümmert ist das verdammt komplizierte Konstrukt an Liebesbeziehungen und -wünschen. Hoffentlich lösen sie das nebenbei auf, ohne dass es in den Weg kommt. Ich finde den Ethnien Plot sehr viel wertvoller.

Geändert von Karl (01.12.2013 um 16:48 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Horrible_Subs_Gundam_Build_Fighters_08_360p.jpg 
Hits:	93 
Größe:	15,2 KB 
ID:	19199

The Little Jegan that could.

Die Frauen in dem Turnier haben einen wundervollen Geschmack. Jegans und Ferrari Zakus, eh.

Outbreak Company war ganz amüsant. Am besten natürlich die Militärleute. Und der Rat, der da wegen dem Swimsuit diskutierte. Da erinnerte mich einer fast an Furuda Sasuke aus Hyouge Mono, einer so mit Bart etwas ähnlich und als er so guckte(nur hier halt nicht wegen irgendwelcher Teekessel sondern wegen Otakufetisch und der Schulschwimmuniform).

Sekai de Ichiban recht gut. Hätte gedacht es wird langweilig und denen fällt nix mehr ein - als ich letzte Woche Vorschau sah mit dem neue Mädchen. Aber die ander Storylinie mit dieser Juri oder wie die da hieß - recht spannend, obwohl man schon weiß, dass sie hinter der Maske ist(und Misaki das auch erkannt hat). Wird trotzdem spannend.

Log Horizon Episode 9

Das Pacing war in dieser Folge deutlich langsamer, so das man fast den Eindruck haben könnte, es wäre nicht viel passiert. Dem ist aber nicht so. Zum einen gab es das Roundtable Gespräch um das sich der Großteil der Folge gedreht hat. Und auf der anderen Seite wurden Shiroes Freunde aus den Fängen der Newbie Hunter Gilde befreit. Ich bin schon sehr gespannt was für Rechte und Gesetze Shiroe und die anderen für ihre Stadt planen. Nach anfänglichen Zögern hat mich die Serie bisher sehr gut unterhalten und tut es auch weiterhin.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Log Horizon Episode 9

Das Pacing war in dieser Folge deutlich langsamer, so das man fast den Eindruck haben könnte, es wäre nicht viel passiert. Dem ist aber nicht so. Zum einen gab es das Roundtable Gespräch um das sich der Großteil der Folge gedreht hat. Und auf der anderen Seite wurden Shiroes Freunde aus den Fängen der Newbie Hunter Gilde befreit. Ich bin schon sehr gespannt was für Rechte und Gesetze Shiroe und die anderen für ihre Stadt planen. Nach anfänglichen Zögern hat mich die Serie bisher sehr gut unterhalten und tut es auch weiterhin.
    Hör auf Anime zu gucken und komm ins TS, sonst weint Karl gleich.

Hey, wusstet ihr schon dass das Video zu Negotos "Synchromanica" (a.k.a. OP-Theme von "Galilei Döner") in seiner ganzen Gänze noch besser ist als die bereits sehr coole Kurzversion?
    Und das Video: Mang, dem video.

Ich kriege übrigens immer noch ein lustiges Kribbeln im Bauch bei diesem unfassbar geilen Synthie-Breakdown kurz vorm Ende. Oh mein Gott... <3 Ich glaube ich guck Döner mal heute abend weiter.

Ah ja, äh, Serien, bla:
    NouKome Ep. 8
    Kaum hat der Anime sowas in der Art wie eine Epiphanie, schon reißt er die Scheiße direkt weider auf wunderbare Art und Weise ein. Das Ganze lässt sich glaub ich nur erklären durch diesen Dialog, der wahrscheinlich so oder so ähnlich im Produktionsstudio ablief:
    Ambitionierter Drehbuchschreiber: "Moment, ich wollte eine Geschichte erzählen! Eine Geschichte epischen Ausmaßes die sich über Raum und Zeit erstreckt und-!"
    Ambitionierter Animator: "Ey, stimmt du hast recht - gib mir die ersten zehn Seiten des Scripts, ich animier das schonmal!"
    Ambitionierter Drehbuchautor: "Ja, perfekt, ne? Das wird total super und so, weil ich weiß genau dass unsere Zielgruppe will, dass wir komplett in die Eisen gehen und mit Broscience um uns schmeißen um den Plot zu erklären!"
    Rest des Teams: "NEEEEIIIIIN WAS TUT IHR DA???!!!" *prügeln die Ambitionierten weg und negieren alles kurz vor Ende der Episode* "UND NUN AUF ZUR SCHWIMMBAD-EPISODE!!!!"

Ich bin ehrlich: Ich mochte den kleinen Curveball den die Serie hier warf (also, eher die zwei Curveballs). Es macht im Nachhinein betrachtet sehr sehr wenig Sinn, aber was macht schon Sinn in NouKome. Ich bin einfach froh, dass sie anstatt ernst zu werden und dabei voll auf den Arsch zu fallen sie lediglich einen Schimmer davon einwarfen, um fünf Minuten später wieder zurück zu ihrem Fachgebiet zurückzukehren: Goofy, positiv hundsdumme (HA!) Klamauk-Comedy mit Harem-Einschlag. Und der Synchronsprecher von Amakuse-kun muss an dieser Stelle lobend erwähnt werden: dis guy be brilliant.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.12.2013 um 06:07 Uhr)

NouCome ep.8: Ich gehöre zu der Minderheit die Neo Choco lieber mochte als die Old Choco, aber ich kann mit beiden leben. Damit kann ich sie auch als Love Interest abschreiben und auch meine Hoffnung Ouka wird wohl von Yukihira zerlegt.

Yowamushi Pedal ep.9: AH! So viel positive Energie, ich glaub ich platz gleich. Es wurde durch das langsame Pacing etwas gebremst, aber die Begeisterung aller Beteiligten war schon etwas ansteckend.

Ars Nova ep.8 war awesome. Ich wiederhole mich vermutlich jede Woche, aber: dat OST. Auch wenn die Schlacht dieses mal weniger komplex war als die anderen beiden, aber die Charaktere auf beiden Seiten waren wunderbar ausgespielt. Hyuuga und Maya sind eh Gold, Takao ist interessant für eine Tsundere und selbst Koungo ist nicht eindimensional. Ionas Aufwärmen zu ihren Gefühlen und ihr Dialog mit Koungo war sehr schön. Definitiv ein Favorit diese Season. Kann kaum abwarten, dass es endet und ich den Manga lesen kann.
    Und die After-Creditsszene. Uihuihui.

Unbreakable Machine-Doll ep.9: es ist nett zu sehen, dass Raishin seine Rolle als Haremprotagonist wahrnimmt und mit relativ viel Würde (und etwas Hinterlistigkeit) hinnimmt. Es ist definitiv ein Plus, dass Leute inklusive des Protagonisten in diesem Anime nachdenken. Bloß Yaya ist eine Klasse für sich, zum Glück finde ich sie lustig genug.

Ach, ich muss noch ein halbes Dutzend Serien aufholen, die ich letzte Woche wegen Samurai Flamenco vernachlässigt habe.
    WARUM KANN ICH NICHT MEHR AUGEN UND GEHIRNE HABEN!?

Kill la Kill EP.10

wow... die Serie hat es zum ersten mal geschafft mich zu entäuschen (und das 2x in Folge) 1: Kampf Nummer 2 war ein witz... hab echt mehr erwartet. 2: kein dont loose your way als Ryouko losflog? wie konnten sie das nur tun? das war die bisher absolut beste gelegenehit für dieses OST! ...

ansonsten war die Folge der Hammer! Die Rückblenden waren gewohnt cool vor allem die im Kindergarten, und Mako und Gamagoori haben die besten Szenen in dieser Folge gehabt xD einfach genial.

und yay Story! unser liebster Uniform vernichter kehrt zurück.

Kill la Kill ep.10 wieder auf Hochtouren. Auch wenn ich echt traurig bin wie stark man den Verfall des Budgets sehen kann. Nonon Uniform ist super

Samurai Flamenco ep.9: ich weiß jetzt woran mich diese Serie erinnert. Es ist, als würde jemand lachend anmerken dass seine Mutter Krebs hat und man weiß nicht, ob das ein Scherz ist oder Ernst. Samunenco schweppt gerade in einem schlecht faßbaren Raum. Ich werd einfach nicht warm mit dieser Serie, bis sie mir zeigt, was sie eigentlich ist und will.

Nagi no Asukara ep.10: Man, diese Serie mach mich traurig in a good way. Hat zwar einen seltsamen Turn, was die ethnischen Belange angeht, aber Leute einfach verrecken zu lassen, oder sie direkt zu töten ist schon etwas. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ein Timeskip wäre unheimlich spannend und logisch.

Kill La Kill 10
    So gut. Hat mich eigentlich auch gewundert, dass Kampf 2 so schnell vorbei war, aber da kommt garantiert nochmal irgendwas. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon alles war was wir von ihm gesehen habe. Der Kampf gegen Nonon war dann wieder richtg cool. Und Mako + Gamagoori = win. So gut. Diese Tribüne... xD

Und Pro Story. Ich erwarte großes.

Kill la Kill ep.10 Wo führt diese Serie nur hin? Auch diese Unbesiegbarkeit mit randomness finde ich irgendwie langweilig. Schräg ja. Aber auch langweilig. Wirklich charakter hat bisher so niemand in der Serie.

Samurai Flamenco ep.9: Hmjoarkwas? Weiß nicht ob ich heute nach South Park einfach keine Serie mehr überzeugen konnte... Aber auch die hat mir net gefallen

Yowamushi Pedal ep. ep 09: War nett. Aber der Hauptchara. Kann man den nicht ersetzen? Erinnert mich von Dummheit an PoT.

Galileo Donna ep 09: Nein. Einfach nein.

Noukome 09: War großartig. Endlich wieder etwas schräger. Die Fahreinlage am Anfang hat mich schon aufgeheitert, danach war Epic.

Valvrave wohl morgen. NouKome soll wohl nach nächste Episode dann schon Schluss sein? Aktuelle Episode gewohnt gut. Am besten der Battle zwischen der Schwester und der mit den Titten.

Kill La Kill ganz okay. Aber zweiten Kampf fand ich auch wenig spannend. Und die Hintergründe da auch nicht. Das vom Hacker doch etwas interessanter. Aber an Gamagoori und den 4. Kerl(gegen den sie schon mal kämpfte) reichen die nicht ran. Nächstes Mal dann wohl wieder weitere Story statt nur so ein Kampf.

Samurai Flamenco war bis Mitte langweilig - dachte schon, da fängt der Anime jetzt an, sich abzunutzen. Aber als dann Konno da gefangen genommen wurde, fand ich es interessant. Und dass das wohl Außerirdische sind(zumindest Materialien verwendet, die nicht von der Erde stammen laut dem Wissenschaftler). Und die eine von den Samurai Girls mit schön zerfetzter Kleidung. Schade, dass man nicht mehr zeigt. Gespannt, wie es weitergeht.

Galilei Donna bleibt am schwächsten. Dank Zeitreise erwarte ich auch nicht viel besseres. Zeitreise... da wirds immer komisch. So komische Kreisläufe. Würde mich nicht wundern, wenn Galileo erst wegen Hozuki diese Sketches und den Tesoro gemacht hat. Da war ja auf den Sketeches so Art Liebesgedichte oder sowas. Am Ende kommt sie aber erst zu ihm in die Vergangenheit weil er das gebaut hat. Besser nicht gross drüber nachdenken. Ich hoffe die ist dann nächste Episode auch direkt wieder in der Gegenwart und man geht nicht viel näher drauf ein. Will lieber Roberto sehen und was er so vorhat... ob er den Boss der Firma stürzt und komplett die Macht dort übernimmt.

Hat jemand Erfahrung mit Crunchyroll? Kostet das was, oder wie läuft das da ab?

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Valvrave wohl morgen. NouKome soll wohl nach nächste Episode dann schon Schluss sein? Aktuelle Episode gewohnt gut. Am besten der Battle zwischen der Schwester und der mit den Titten.
    Quelle? Dachte, das dauert noch ne Weile? Light Novel hat 6 Bände und Manga 2... Dachte das gibt mehr her...

Stichworte