NouCome ep.8: Ich gehöre zu der Minderheit die Neo Choco lieber mochte als die Old Choco, aber ich kann mit beiden leben. Damit kann ich sie auch als Love Interest abschreiben und auch meine Hoffnung Ouka wird wohl von Yukihira zerlegt.

Yowamushi Pedal ep.9: AH! So viel positive Energie, ich glaub ich platz gleich. Es wurde durch das langsame Pacing etwas gebremst, aber die Begeisterung aller Beteiligten war schon etwas ansteckend.

Ars Nova ep.8 war awesome. Ich wiederhole mich vermutlich jede Woche, aber: dat OST. Auch wenn die Schlacht dieses mal weniger komplex war als die anderen beiden, aber die Charaktere auf beiden Seiten waren wunderbar ausgespielt. Hyuuga und Maya sind eh Gold, Takao ist interessant für eine Tsundere und selbst Koungo ist nicht eindimensional. Ionas Aufwärmen zu ihren Gefühlen und ihr Dialog mit Koungo war sehr schön. Definitiv ein Favorit diese Season. Kann kaum abwarten, dass es endet und ich den Manga lesen kann.
Und die After-Creditsszene. Uihuihui.

Unbreakable Machine-Doll ep.9: es ist nett zu sehen, dass Raishin seine Rolle als Haremprotagonist wahrnimmt und mit relativ viel Würde (und etwas Hinterlistigkeit) hinnimmt. Es ist definitiv ein Plus, dass Leute inklusive des Protagonisten in diesem Anime nachdenken. Bloß Yaya ist eine Klasse für sich, zum Glück finde ich sie lustig genug.

Ach, ich muss noch ein halbes Dutzend Serien aufholen, die ich letzte Woche wegen Samurai Flamenco vernachlässigt habe.
WARUM KANN ICH NICHT MEHR AUGEN UND GEHIRNE HABEN!?