Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, wusstet ihr schon dass das Video zu Negotos "Synchromanica" (a.k.a. OP-Theme von "Galilei Döner") in seiner ganzen Gänze noch besser ist als die bereits sehr coole Kurzversion?
    Und das Video: Mang, dem video.

Ich kriege übrigens immer noch ein lustiges Kribbeln im Bauch bei diesem unfassbar geilen Synthie-Breakdown kurz vorm Ende. Oh mein Gott... <3 Ich glaube ich guck Döner mal heute abend weiter.

Ah ja, äh, Serien, bla:
    NouKome Ep. 8
    Kaum hat der Anime sowas in der Art wie eine Epiphanie, schon reißt er die Scheiße direkt weider auf wunderbare Art und Weise ein. Das Ganze lässt sich glaub ich nur erklären durch diesen Dialog, der wahrscheinlich so oder so ähnlich im Produktionsstudio ablief:
    Ambitionierter Drehbuchschreiber: "Moment, ich wollte eine Geschichte erzählen! Eine Geschichte epischen Ausmaßes die sich über Raum und Zeit erstreckt und-!"
    Ambitionierter Animator: "Ey, stimmt du hast recht - gib mir die ersten zehn Seiten des Scripts, ich animier das schonmal!"
    Ambitionierter Drehbuchautor: "Ja, perfekt, ne? Das wird total super und so, weil ich weiß genau dass unsere Zielgruppe will, dass wir komplett in die Eisen gehen und mit Broscience um uns schmeißen um den Plot zu erklären!"
    Rest des Teams: "NEEEEIIIIIN WAS TUT IHR DA???!!!" *prügeln die Ambitionierten weg und negieren alles kurz vor Ende der Episode* "UND NUN AUF ZUR SCHWIMMBAD-EPISODE!!!!"

Ich bin ehrlich: Ich mochte den kleinen Curveball den die Serie hier warf (also, eher die zwei Curveballs). Es macht im Nachhinein betrachtet sehr sehr wenig Sinn, aber was macht schon Sinn in NouKome. Ich bin einfach froh, dass sie anstatt ernst zu werden und dabei voll auf den Arsch zu fallen sie lediglich einen Schimmer davon einwarfen, um fünf Minuten später wieder zurück zu ihrem Fachgebiet zurückzukehren: Goofy, positiv hundsdumme (HA!) Klamauk-Comedy mit Harem-Einschlag. Und der Synchronsprecher von Amakuse-kun muss an dieser Stelle lobend erwähnt werden: dis guy be brilliant.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.12.2013 um 06:07 Uhr)

Stichworte