Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss dringend noch mal die Serien von letzter Woche nachholen. Aber Samunenco hält mich immer noch zurück @.@

Information

Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 01. Dezember 2013
    Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr

Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

edit: Ok, gut. Ich bin fast über Samurai Flamenco hinweg.

Log Horizon ep.9 war fantastisch. Shiroe ist ein wahnsinnig interessanter Protagonist und es war schön zu sehen, wie er gleichzeitig die gesamte Zone mitsamt den Gilden unter seine Kontrolle gebracht hat und seine Freunde derweil befreien hat lassen.

Outbreak Company ep.9 war wieder sehr lustig, auch wenn ich fast schon, dachte dass die JDF jetzt anfängt loszulegen.

Infinite Stratos 2 ep.9 ist crappy-lustig wie immer. Die Kämpfe sind lahm, weil man total voraussagen kann was passiert, aber die Interaktion zwischen den Schwestern war ganz herzig.

Nagi no Asukara ep.9 ist endlich dort, wo ich die Serie haben möchte. Diese Folge hat alles wunderbar gepasst. Die Kinder, die gegen die Stumpfheit und den alten Stolz ihrer Eltern hinweg das Fest veranstalten wollen und die Sea People die sich auf etwas fatales vorbereiten. Und dieser verdammte Cliffhanger.
    Das einzige was mich noch etwas bekümmert ist das verdammt komplizierte Konstrukt an Liebesbeziehungen und -wünschen. Hoffentlich lösen sie das nebenbei auf, ohne dass es in den Weg kommt. Ich finde den Ethnien Plot sehr viel wertvoller.

Geändert von Karl (01.12.2013 um 16:48 Uhr)

Stichworte