Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    BBW Episode 7
    Gefällt mir nicht. Zuwenig Jiggle Effekte in dieser Folge Ob es sich überhaupt noch lohnt das anzufangen, nachdem im Stream schon viele von uns der Meinung war das sich das in Richtung Langeweile bewegt?

    Kyoukai no Kanata Episode 6
    Diese Folge war göttlich und hat die Serie für mich ein auf ein neues Niveau gehoben Einfach awesome diese Jagdt auf das Monster, und das Dance Dance Revolution am Ende

    NouCome Episode 6
    Kannte die Serie bisher nicht, aber scheint ja ziemlich witzig zu sein. Ich denke ich habe jetzt noch eine Serie mehr auf meiner Liste.

    Geändert von Laguna (17.11.2013 um 20:43 Uhr)

  2. #2
    Sekai de Ichiban ep.7 war verdammt öde. ich weiß schon jetzt nicht mehr, was drin vorkam. Sie soll endlich wieder verlieren.

    NouCome ep.6 war wie immer verdammt lustig. Ich mag Yukihira immer noch nicht besonders, aber Chocolate und Ouka sind immer wieder lustig, selbst wenn sie nur eine Scheibe Screentime bekommen.

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Lappen, auf das Outro hätte man zumindest noch was rappen können.

  5. #5
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Lappen, auf das Outro hätte man zumindest noch was rappen können.
    Entschuldige mal, ich stand unter Zeitdruck

  6. #6
    Monogatari Series: Second Season Episode 20:

  7. #7
    Ah btw @Streampeople
    Zwischen den Seasons sind ja immer kleine Pausen, zumal nicht alle Serien gleich anfangen. Auch wenn wohl ne Woche oder zwei vom BMT abgehen, wäre was zum Füllen nicht schlecht. Schlagt OVAs vor, die ich in als Puffer reinwerfen soll.

    edit:

    Mofo Trigger!

    Geändert von Karl (18.11.2013 um 09:59 Uhr)

  8. #8
    Galilei Donna 02-06: Diese Serie ist noch eine richtig, richtig schöne Überraschung für mich diese Season. Nach der ersten Folge, die mich nicht allzu sehr begeistert hat und die ich ehrlich gesagt vom Gefühl her auch nicht repräsentativ für den Rest finde, kann ich nun behaupten, so ziemlich alles an Galilei Donna zu mögen.

    Die Geschichte vermittelt wirklich ein bisschen klassisches Abenteuer-Flair und spätestens als die drei Schwestern – vom Rest der Welt gejagt – in den Goldfisch gestiegen sind, hat es bei mir Klick gemacht. Auch das Thema der kaputten Familie, die langsam wieder zusammenfindet, trifft meinen Geschmack. Und ich muss sagen, dass mir auch die Charaktere ziemlich gut gefallen. Alles voran natürlich Hozuki, die man einfach gern haben muss. Kazuki war am Anfang ganz schön am Rumbitchen, aber sie schafft es auch noch. Von den Piraten ist mir Cicinho sehr sympathisch. Was ich auch sehr mag, ist das Setting, das ein paar ein bisschen verrückte Ideen (Fisch-Flugmaschinen) mit einem Prä-Endzeit-Setting paart. Da ich auch ein großer Freund des Winters bin, empfinde ich die Umsetzung im Anime auch als sehr atmosphärisch.

    Am Anfang hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass verrückte Action ziemlich im Vordergrund stehen werden, aber das scheint überhaupt nicht der Fall zu sein, und die Action-Szenen, die da sind, finde ich meistens sogar ziemlich cool. Besonders die im Goldfisch. Ich bin echt erstaunt, dass mir Galilei Donna so gut gefällt. Und sehr froh darüber.

  9. #9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •