Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kill la Kill (Episode 7)
    Ich mochte die Betrachtung der Familie, hätte nicht gedacht dass sie so ein Thema überhaupt in der Serie in den Fokus stellen. Auch mochte ich dass zügig mit den Clubchefs aufgeräumt wird, denn deren Kostüme sind mir zu blöde. (Ja auch Makos Kostüm ;P) Aber das Kapitel scheint ja jetzt abgeharkt zu sein.
    Generell fände ich es btw. gar nicht so schlecht wenn ein Charakter sterben würde. Ein bisschen mehr Richtung ernst kann die Serie von mir aus gerne ziehen. Aber wenn einer bei einem Autounfall umkommt werde ich glaube ich lachen. (Siehe Führerschein/Auto Thematik in der Vorschau. ^^)

Kyoukai no Kanata (Episode 7)
    Ich mochte die Lösung des Konflikts mit Sakura überhaupt nicht. "Ich bin viel besser als du, du bist zu schwach um ein Hunter zu werden. Bleib das was du warst!" FU Mirai... Damit sinkt meine Sympathie weiter ab. Und Sakura kuscht danach bei Fuß und bedankt sich. Meh. Und wofür? Damit wir noch ein Moe-Girl in den Maincast stopfen können? Zumindest konnte vorher aus dem Konflikt etwas Spannung gezogen werden. So wurde es total langweilig aufgelöst. Wenn die nächste Folge auch so wird, ist es gedroppt.

Btw. Deadfish why u no Golden Time 7? (FFF auch...)
    Mir ist aufgefallen das Golden Time die Folgen sind auf die ich mich am meisten freue.

Geändert von Kayano (17.11.2013 um 22:16 Uhr)

Stichworte