Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Season hat echt gute sechste Folgen. Ich hoffe, die Serien bleiben weiterhin so stark.

Gingitsune 06: Sehr schöner Folge! Ich hatte eigentlich gedacht, der Anime verläuft episodischer, aber das scheint nicht immer der Fall zu sein. War sehr nett, wie die Mädchen Satoru ein bisschen zum sozial sein gezwungen haben, trotz anfänglichem Konfliktpotential. Haru wird wohl auch langsam ein bisschen weniger feindselig.

Ace of Diamond 06: Die Folge war auch nicht schlecht. Zwar kein Highlight, aber es ist schön, wie die Serie sich langsam auch mal anderen Charakteren widmet und die ersten Anfänge einer Gruppendynamik sind zu spüren.

Log Horizon 06: Richtig toller Auftakt zu etwas größerem – bisher für mich die beste Folge. Die Handlung beginnt, richtig interessant zu werden und der Protagonist wird mir richtig sympathisch. Ich freu mich wirklich darauf, wie sich das Ganze entwickelt. Momentan hat es ein wunderbares Abenteuer-Flair (bezogen auf den Start einer neuen Gilde) mit ernstem Unterton.

Non Non Biyori 06: Richtig niedlich, diese Folge. Die Sache mit den Stoff-Komaris war ja mal herzallerliebst, und die Mutprobe beim Schrein auch sehr nett. Ich will auch mal im Sommer aufs japanische Land.

Magi S2 06: Wow. Ich muss zugeben, dass ich nicht damit gerechnet hätte, nochmal ernsthaft Hoffnungen in die Serie zu haben, aber diese Episode war echt nicht schlecht – besonders die Sache mit dem Liebesgeständnis kam positiv überraschend. Damit sind sowohl Geschichte als auch Charaktere wieder interessanter geworden. Ich freu mich, mal wieder richtig Spaß an Magi gehabt zu haben – ist schon eine Weile her.

Und Samurai Flamenco guck ich gleich – aber auch da bin ich zuversichtlich, dass mich eine tolle Folge erwarten wird. ^_–

ok die letzte Kill la Kill Episode war einfach nur klasse

Shiiiit. Damnit NeoGAF User der von Reddit geklaut hat, was ich wiederum klaue:

"S1 I DIE"

Stop it, Trigger

Ist doch klar, irgendwer muss die Kamina-Rolle ja übernehmen und per Ashita no Joe-Hommage sterben.

Junge, das sind Ex-Gainaxler. Trolling is strong in those ones. Würde mich jedenfalls nichtmal wundern. xD

Stichworte