Nagi no Asukara ep.7 hat wirklich wirklich durchgehend gute Animation die sich auch bis jetzt gehalten hat, das muss mal gesagt werden. Mit Hilfe der fabelhaften Musik bleibt so die Präsentation weiterhin auf hohem Niveau. Ich möchte den Erwachsenen gern ins Gesicht schlagen, aber ich schätze das ist der Realismusgehalt der Serie. Würd ja gern sagen, dass sich echte Menschen nicht so aufführen würden, aber ... naja. Gute Serie aber, weckt die feels in mir.

Tokyo Ravens ep.6 war recht lustig, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass letztlich doch wieder alles auf die Kosten des Protagnisten geht. Etwas mehr Würde für männliche Protagonisten bitte *sigh*

Outbreak Company ep.7: Misuel war zum Knuddeln niedlich als sie Tokyo erforscht hat. Und oh mein Gott all diese Anspielungen im Hintergrund, wundervoll. Besonders die liebe die diese Serie für Milky Holmes hat, ist herrlich. Und sein Traum in den sich Galious irgendwie reingeschmuggelt hat. Fucking Galoius. Musste viel Lachen, es war eine gute Folge.