Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Valvrave The Liberator 2 Episode 6

Oh yeah baby, die Serie ist nun der ultimative Mindfuck. Wieviele schockierende Enthüllungen verträgt das menschliche Hirn, bevor es zu Glibber wird?

Haruto und die anderen erfahren das sie durch genetische Experimente erzeugt wurden um als Teil der Valvraves die Evolution der ultimativen Lebensform einzuleiten

Sehr schön fand ich das emotionale Wiedersehen zwischen L-Elf und Liselotte, die haben uns auch lange damit warten lassen. Das war ja wirklich herzzerreißend, ich hatte direkt ne Träne im Augenwinkel. Im Ernst.

Schade das H-Neun schon den Löffel angegeben hat, ich fand ich sehr sympathisch, er war für mich sozusagen der Kaji dieser Serie.

Golden Time Episode 7

Oh Mein Gott. Tada Banri. Tu das bitte nicht. Werde nicht so dämlich wie Kaga Koko. Sonst haben wir bald zwei Träumer die sabbernd und händchenhaltend herumlaufen und sich blamieren.

Abgesehen davon das Tada relativ schnell zugestimmt hat Koko zu daten, gefällt mir die Serie immer besser. Toll das er sich auch mit Linda wieder vertragen hat. Ich muss wirklich gestehen, ich will ein Linda Banri Pairing sehen, und nichts anderes.

Geändert von Laguna (15.11.2013 um 08:43 Uhr)

Stichworte