*gähn* Heute schaff ich nur zwei Serien vor dem Schlafen gehen. Ich schwächle

Ars Nova ep.6 hatte einige gute Mischung aus Humor und Epik. Es war so super wie Kirishima diese Spielzeuggeräusche gemacht hat, während sie Soldaten links und rechts niedergetreten hat. Ionas Intervention war auch super und effektreich. Meine tägliche Portion Fuck-yeah wurde gefüllt.

Ich habe gelesen, dass die Serie ab dieser Folge ziemlich stark von der Vorlage abgewichen ist, aber das ist ja nicht schlimm, solang es in sich gut bleibt. nach dem Ende des Anime werde ich auf jeden Fall den Manga lesen. So good.

Dieser Shot hat keine besondere Bedeutung, aber ich fand ihn schön.

Yowamushi Pedal ep.6: Kakaka! Imaizumi und Narukos Rivalry ist sehr unterhaltsam. Die beiden werden zwei super gute Stützen für Onoda sein. (und lol @ die Naruko Nachahme). Und endlich hat der Junge mal ein ordentliches Rad. Und ich muss wieder sagen, dass es erfrischend ist eine Serie zu sehen, wo niemand und wirklich niemand den Protagonisten zurückhält oder auch zurückhalten möchte und stattdessen alle sein Talent sehen und ihm wirklich helfen wollen, selbst die zufälligen Rivalen.
Unglaublich, dass das nur 12 Folgen gehen soll, wir sind bei der Hälfte und er ist noch nicht mal im Club drin.