-
The Big Guns
Galilei Döner Ep. 5
Ganz gute Episode, leider etwas doof weil sie nach einer Kirche suchten in der sie fast die Hälfte der Episode verbracht haben, was im nachhinein noch alberner ist wenn man es niederschreibt. Da Kazuki auch nicht so viel zu tun bekam (= furztrocken und sarkastisch/beschde sein) war ich an und für sich die meiste Zeit gelangweilt. Dann kamen die letzten fünf Minuten und ich hab ein bisschen Feels gekriegt. Kurzum: mittelprächtiger Filler der fantastisch endet. Irgendwie eine abgedrehte Mischung...
Samurai Flamenco Girl Ep. 5
Bleibt weiterhin super und unfassbar unterhaltsam. Habe ein bisschen Pipi in die Augen gekriegt als Yoshi den Brief seines Opas bekam, inklusive der Manga, Skizzen und des Helms. Sein überbordender Enthusiasmus am Set der Sentai-Serie war auch wunderschön. Flamenco Girl mausert sich langsam zu meinem Lieblingscharakter in der Serie - elektroshockt Typen direkt in die Nippel und kuschelt mit einem Polizisten-Dakimakura. Die Alde hat auf wunderbare Art und Weise eine Schraube locker. Im Allgemeinen muss ich einfach sagen, dass "Flamenco" soweit charaktermäßig am stärksten daherkommt, rein vom humanen Element her. "Kill la Kill" ist zwar goofy und over-the-top und macht deshalb einen Heidenspaß, aber "Flamenco" wirkt einfach sehr viel realistischer/menschlicher und ist gerade deshalb spaßig wie die Wutz, so doof das klingt wenn man bedenkt dass ich hier von einem Anime rede in dem ein 50 kg-Mädel Leute mit einem Magical Girl-Zauberstab vermöppt und einen Polizisten-Fetisch hat. Hm...
Und der Stinger!
Oh mein gott, der Stinger! Kann nächsten Donnerstag kaum erwarten alleine wegen Episode 6!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.11.2013 um 22:36 Uhr)
Stichworte