Ok weiter gehts.

Dropped:

BlazBlue - Alter Memory (Bis Episode 3 gesehen)
Ich werde das Gefühl nicht los das man bei der Serie sehr viel mehr mitnimmt wenn man das Game gezockt hat. Habe ich aber nicht, also bleibt es ziemlich wirr. Schaue ich vielleicht nochmal rein wenn ich das Game nach geholt hab. Das Charakterdesign mag ich nämlich eigentlich.

Galilei Donna (Bis Episode 5 gesehen)
Ich werde nicht warm mit der Serie. Die Antagonisten sind mir irgendwie zu flach und das Mechadesign ist nicht mein Geschmack. Auch mit den 3 Hauptcharakteren kann ich nicht viel anfangen. Hazuki mir ihrem "Aber ihr dürft nicht stehlen, dann verhungert lieber." finde ich sogar richtig furchtbar. Das Ende der 5. Episode fand ich sogar noch ganz gut, aber das sie die ganze Folge die Kirche gesucht haben war echt albern. Überhaupt macht ihre Suche nach den Blättern bisher wenig her. Ich werd mal weiter die Meinung hier lesen, wenn es doch noch ganz toll/interessnat wird gebe ich der Serie nochmal eine Chance sonst eher nicht.

Wird weiter geschaut:

Tokyo Ravens (Bis Episode 5 gesehen)
War irgendwie eine sehr aufwendige (und mit 3 Folgen recht lange) Einleitung um am Ende doch in einem recht normalen Schulsetting zu landen. Finde ich einerseits gut das sie das so erzählt haben (auch das mit Hokuto fand ich ganz interessant), aber ist natürlich etwas schade um das Endergebnis. Das Setting finde ich bisher eigentlich ganz Ok und es gibt auch Potenzial um daraus was zu machen. Mal sehen obs auch so kommt. Die 3 Hauptcharaktere (Natsume, Harutora & Touji) finde eigentlich ganz sympathisch, auch wenn Harutora manchmal etwas dämlich dargestellt wird. Nur das Crossdressing nervt mich etwas. Keine Ahnung wieso das unbedingt benötigt wird. Bei den 3 neuen Hauptcharakteren warte ich mal mit dem Urteil ab. Kann durchaus sein das die Serie noch ins Negative abdriftet aber bisher gefällt sie mir und die Kämpfe sind auch ganz in Ordnung.

Jetzt fehlen noch Ars Nova und Nagi no Asukara und ich bin wieder auf dem neusten Stand.

Aktuelle Folgen:
Gingitsune (Episode 5)
War jetzt kein großer Plot, aber das erwarte ich von meiner guten Laune Serie auch nicht. Bin mir aber sicher dass die beiden zusätzlichen neuen Charaktere der Serie nicht abträglich sind. Vielleicht kommt ja noch was Romance mit ins Spiel. Hätte aber auch nie erkannt das Haru weiblich sein soll. ^^

Kyoukai no Kanata (Episode 6)
Ehhh.... Hoffentlich komme sie bald wieder auf die ernsteren Plotfäden zurück. Find es auch furchtbar wie sie keine Gelegenheit auslassen um Mirai in noch mehr süße Outfits zustecken. urgs

Unbreakable Machine-Doll (Episode 5)
Ich finde Yaya immer noch ganz unterhaltsam, auch wenn sie in Realität natürlich gar schrecklich wäre. Keine Ahnung ob Frey jetzt zum Maincast stößt, aber ich bin mal gespannt wie sie die Kämpfe jetzt aufziehen. Ich mag das Ending auch irgendwie btw. ^^