Um Gottes Willen, zum Glück habe Diabolik Lovers ep.7 gestern nicht gesehen. Ich hätte jetzt echt Lust Hundewelpen zu misshandeln - wenn der Anime das nicht schon selbst täte. Two on one in der Kanalisation, classy.
Um Gottes Willen, zum Glück habe Diabolik Lovers ep.7 gestern nicht gesehen. Ich hätte jetzt echt Lust Hundewelpen zu misshandeln - wenn der Anime das nicht schon selbst täte. Two on one in der Kanalisation, classy.
Nudist Beach?
Dafuq!
Musste heute drei Episoden schauen, weil die Serie ist pervers geil.
Gibt es diese Season noch mehr wie Samurai Flamenco und Kill la Kill?
Ars Nova EP 5 war cool. Haruharu und Makie sind ja wohl mal total großartig.![]()
Samurai Flamenco 4
Spätestens jetzt sind wir im full Kickass mode, wobei Flamenco Girl natürlich das Äquivalent zu Hit Girl ist. Woah, großartig. Ich hätte mit der Serie viel früher anfangen sollen. <3
Erscheint Pupa eigentlich noch irgendwann? xD
Ich hoffe nicht.
>"Pupa" is Only A 5 Minute Anime
What the fuck, Deen, what the fuck.
Ehh, kurze Zeit heißt leider nicht großartiger Anime. Senyuu und Inferno Cop waren genial und Yama no Musume ganz niedlich, alles mit so einer kurzen Zeitspanne war eher so lala bis meh. Wie jemand auf die Idee gekommen ist, eine vollmundige Mangaserie die nicht aus 4komas besteht so zu adaptieren, ist ein Rätsel.
btw. ist diese Info aber mit Vorsicht zu genießen. Könnte auch eine Ente sein. Es hilft natürlich nicht weiter, dass von offizieller Seite rein gar nichts zu irgendwas kommt.
edit: Tokyo Ravens ep.5 hat meine Fanseele zum weinen gebracht. Harutora ist tatsächlich ein guter Protagonist und sehr frisch was seinen sozialen Umgang angeht. Während die meisten Protagonisten in ihrer Isolation schwimmen und nur daraus kommen, wenn sie mit Leuten abhängen, die auf sie zugekommen sind oder die sie retten wollen, geht Harutora offen auf seine Klassenkameraden zu um aus seiner sozialen Isolation zu kommen. Anstatt lautschreiend seinen Weg zu gehen, ist er ruhig und groß genug um sich selbstständig bei jemanden zu entschuldigen, der offensichtlich im Unrecht ist. Drei Daumen
Es hat sich auch eine ziemlich coole Truppe um die beiden aufgebaut.
tl;dr: Tokyo Ravens ist ziemlich nice, wenn man Serien in die Richtung mag.
Geändert von Karl (06.11.2013 um 13:12 Uhr)
Oooooh, DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!
Also doch kein Splatter-Fix diese Season *seufz*
Edit:
So, weil ich viel zu viel Zeit und Langeweile hatte habe ich mich jetzt durch Pupa Kapitel 1-9 gekämpft und mein enthusiastisches Urteil ist: Meh. Obschon die Splattereinlagen ganz nett sind, bin ich anscheinend einfach nicht der Typ für inoumo-Stories weil mir die kleine Schwester schon nach Kapitel 2 hart auf den Sack ging, von dem overly protective Onii-chan mit seiner albernen Haarspange mal ganz abgesehen. Vielleicht liegt's daran weil ich eine ältere Schwester habe und ich deshalb so gar keinen Draht zu übermäßig protektiven Geschwister-Charakteren haben kann (weil mir persönlich genau das bei meiner Schwester eine Zeitlang auf den Sack ging), aber immerhin gibt uns der Manga mit dem cartoonhaft bösärtigen Vater sowas in der Art wie eine Ausrede für ihre gegenseitige... äh... Zuneigung.
Der Manga geht allerdings recht schnell ins Batshit-Crazy-Territorium sobald...
... und die Metamorphose von "Adäquater Horror-Comic" zu "Behinderter Guro-Comic mit Verschwörungstheorie-Subplot, Inzest-Unterton und der narrativen Dichte einer sterbenden Sonne" vollzieht. Ich weiß nicht genau, wieviel von dieser völligen Bananig- und Schwachsinnigkeit es in die Anime-Adaption geschafft hätte - aber es wäre auf jeden Fall die Gore-Variante von Valfralf geworden wenn sie auf vollbehindert gepocht, d.h. komplett den Ton des Manga übernommen hätten. Ob das gut ist oder schlecht, ist hier wohl Auslegungssache. Ich für meinen Teil würde es glaub ich immer noch gucken, nur um zu sehen wie derbe bizarr es werden könnte.
Ah, na dann ist ja gut, haben wir nicht viel verpasst.
Kyoukai no Kanata ep.6 war extrem whacky. Ich war erst etwas abgeneigt, da ich nach dem ersten doch recht ernsten Arc etwas anderes erwartet habe, aber offenbar bekommen wir jetzt erstmal leichtherziges Monster of the Week, was auf eine ganze eigene Weise Spaß genug macht. Kuriyama gefällt mir immer noch nicht besonders, aber die anderen Charaktere machen Spaß.
Kill la Kill ep.6 .... NUDIST BEACH! der anfang ist gewohnt Lustig gewesen allerdings ist die Folge wieder sehr ernst gewesen (was mir total gefällt) aber eines ist unverzeihlich.... Mako hatte keinen ihrer epic moments :c
und die Elite 4 scheinen doch keine Idioten zu sein. Freut mich :3