Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weil ich beim Spartaner-Bild lauter lachen musste Und warum ist Senketsu nicht Herrufire Boy?

Aw yeah, sieht gut aus als Avatar <3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.11.2013 um 17:26 Uhr)

Wuhu! Die Montagwelle ist da!

Yowamushi Pedal ep.5 liefert eine stabile Folge. Es ist schön, dass bereits alle das Talent des Protagonisten anerkennen und wir nicht durch den "DU KANNST EH NICHTS"-Plot rennen müssen. Ich freue mich schon, wenn sie dann tatsächlich mit dem Extrem-Radeln anfangen.

Unbreakable Machine-Doll ep.5: Damnit, Yaya war diese Folge ja echt auf 180 Auch Frey war unglaublich lustig mit ihren armseligen Mordversuchen. Wirklich sehr wenig Story diesmal, aber als Aufatmer zwischen den Arcs, ist das eigentlich ganz ok. Ich bin gespannt, wenn das Festival anfängt und was wir für fetzige Kämpfe bekommen.

Ars Nova ep.5 hat mich echt überrascht. Nach der epischen letzten Folge war die Stimmung dieser Folge echt merkwürdig, aber keineswegs schlecht. Der erste Teil der Folge wird nicht jedem Gefallen, aber ich fand ihn ziemlich lustig und als angenehmen break. Shazam!
    Diese Folge hatte alles: Daww , Daww :3, Daww und Daww-mn.

Scheint gerade Tag des Aufatmens zwischen Arcs zu sein.

edit:
    Gundam Build Fighters ep.5 als abschließender Encore. Diese Folge war mit dem imaginary battle so over the top, dass es Spaß gemacht hat. Mao ist echt ein lustiger Kerl. Mit seinen squinty eyes, hat er mich unangenehm aus Gin (Bleach) und Hun Lu (Kingdom) erinnert, es fällt mir schwer ihn nicht als total evil zu sehen.
    Und Ral, du Penner, hast du den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als bei Ioris rumzuhängen? Get a fucking job, you bum!
    Aber ich freue mich schon auf das World Tournament, nice, wie sie die ganzen Charaktere vorher vorstellen.

Geändert von Karl (04.11.2013 um 23:41 Uhr)

Stichworte