Soundtrack ist echt wichtig. Ich habs grad gestern zu jemandem gesagt - glaube wegen Kill La Kill. Da ist ja bei den Kämpfen auch immer der Sound gut. Trägt viel zur Inszenierung und Atmosphäre bei, wo sonst stinknormale Kämpfe richtig mitreissend wirkend durch die Musik erst.
Valvrave die aktuelle Episode war echt genial. Die eine macht das Handy an und denkt clever mit. Die Sache mit L-Elf und Mari unten eingeschlossen. War schon krass, was sie mit Mari gemacht haben. So alle Erinnerungen zu verlieren, das ist schon was Schlimmes. Mal gucken, wie L-Elf drauf reagiert. Nach außen muss er ja weitermachen wie bisher - aber das könnte ihn eventuell auch etwas mitnehmen(wenn ers ich dann vorstellt wie es wäre, wenn er all seine Erinnerungen an dieses eine Mädchen verliert - die kam ja wohl auch vor, in erwachsenerer Form kurz... würde mich nicht wundern, wenn er am Ende noch gegen die kämpfen muss und Cain die manipuliert). Mal gespannt ob Mari jetzt tot ist oder nur wirklich ohne Gedanken und komplett ohne Persönlichkeit.
Diese Royalisten gibt es auch noch...
Starke Episode. Auch wenn die Sache mit Mari halt etwas sehr plötzlich war. Da ist Sunrise ja aber dafür bekannt komische Sachen irgendwo hervorzuzaubern. Aber das passt hier noch gut und hält es weiter unterhaltsam. Code Geass 2. Staffel war weniger interessant damals.