Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kill la Kill EP 4
    The hell? Was hab ich gerade gesehen? Es war so gut. Aber es war auch so anders. Das war irgendwie etwas was ich eher in Gintama vermutet hätte als hier, aber egal. Es war großartig. xD

Allgemeine Erinnerung:

Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 27. Oktober 2013
    Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr

Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

Ich hoffe, dass ihr eure Uhren umgestellt habt.

Geändert von Karl (27.10.2013 um 22:31 Uhr)

Bin eventuell doch dabei. In the butt.

Onimonogatari beginnt schon mal sehr viel stärker als der letzte Arc und macht mir thematisch auch schon Hoffnung. Gute Sache.

edit:
    Sekai de Ichiban ep.4 wow. Ich weiß immer noch nicht, wie sie es schaffen die Protagonistin konstant nur verlieren zu lassen. Wenn Leute jubeln, bloß weil du dich noch bewegen kannst, läuft irgendwas falsch.

Noucome ep.3 Sehr sehr lustig. Weiß gar nicht was Don dagegen hat. Super weird und super unterhaltsam.

Geändert von Karl (27.10.2013 um 21:21 Uhr)

Noucome Ep. 3
    Großartig. Die Serie wird irgendwie immer besser. Und immer seltsamer. Srsly, was?

Sekai de Titswrestling 4
    Was Karl gesagt hat. Alter, ist das nen Mist. xD

Busty bitches wrestling Ep. 4
    Forced drama, forced shower scene, 10 Minuten Boston Crab-u und sie verliert schon wieder. ARMS - the fuck are you doing?!

Noucome Ep. 3
    Was ich erst für eine furchtbar blöde Ecchi-Comedy hielt ist tatsächlich eine furchtbar blöde Ecchi-Comedy. Aber die Art und Weise wie das Ganze angegangen wird grenzt an Brillianz. Wunderbar schräg, doof, blöd, aber schön.

Noukome ist ab sofort offiziell super. Das ist das Nyaruko dieser Season ...

Information
    An alle Streamzuschauer: Coppelion Folge 5 nicht bis zum nächsten Sonntag schauen.

Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 03. November 2013
    Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr

Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

Geändert von Karl (27.10.2013 um 23:04 Uhr)

Outbreak Company war vom Humor her gut. Die Schulszenen waren lustig - auch die Einblendung mit dem Zwerg mit Bart der 10 Jahre ist. Den fand ich lustig wie er da sprachlos sass.

NouKome(hatte ich ja glaub schon was gesagt gehabt zur Episode) ist halt gut, weils so "furchtbar blöde" ist - besser als "furchtbar furchtbar schlecht".

Sekai de Ichiban war ich wirklich überrascht, dass man sie noch mal verlieren lässt. Man macht es richtig hier(muss ja auch irgendwie die "Story" strecken). Ist ja eigentlich auch irgendwie realistischer. So wie die vorgehen müssten sie dann nächstes mal gewinnen(sah glaub in Vorschau danach aus) aber dann trotzdem noch mal zwischendurch verlieren(also nicht jetzt plötzlich zur Überwrestlerin werden)... aber ich vermute schon, dass man vielleicht doch dann abweicht und sie dauerhaft gewinnen lässt. Und das schon ab Episode 2 zu bringen wäre vielleicht etwas ungut, dann könnte man zu wenig Episoden füllen. Deshalb hab man wohl so gestreckt mit dem Verlieren.

Gingitsune, Ep. 4: Sehr gute Folge. So langsam kommt der Plot auch mal in Fahrt, wie's aussieht.

Walkure Romanze ep.4 war ... ok. Die Kämpfe könnten sich ganz interessant gestalten, wenn alle ihre Spezialfähigkeiten im Kampf haben. Ansonsten steht die Protagonistin bisher wortwörtlich im Abseits, aber nett dass sie sich mehr einbringen möchte.

Yowamushi Pedal ep.4: Fahrradfahren ist der Shit! Diese Serie überträgt die Kraft des Inhalts durch die Inszenierung auf mich. Wundervoll, so sollten Sportanime sein. Der neue Charakter ist auch extrem cool und nett. Ich liebe diese Fahrrad-Irren in dem Anime.

Gingitsune ep.4 ist auch so eine Serie die ich mehr genießen würde, hätte ich weniger Erfahrung mit Anime. Irgendwie habe ich alles schon mal gesehen. Ich bin an dem unangenehmen Punkt wo ich Sachen komplett voraussagen kann und die Serie hat nichts, womit sie das aufwürzt, was es irgendwie besonders macht. Schade

Gundam Build-Fighters ep.4: Puh, für einen Moment dachte ich, dass wir auf einmal in Romantic Comedy abgerutscht sind. Go for it, Inchou! Kiara in Alltagskleidung ist schon irgendwie fluffig, hoffentlich kommt sie auf die Seite der äh... Guten und bessert sich. Und hoffentlich weniger von ihrer Idolform, die geht mir heftig auf den Sack. Und muss wirklich alles Idols involvieren?
    Aber hey, China und Sei sind ganz niedlich. Sie sollten den Subplot dringend weiterbehalten. Bromance und Romance das wäre cool

Ars Nova ep.4 Und damit hätte sich Ars Nova auf meine Top-Tier Liste hochgearbeitet. Wie schon bei Kingdom kann ich über das cgi problemlos hinwegsehen, weil die Präsentation so verdammt gut ist. Ich hatte letzte Woche wegen der Sorgen den Bedenken Vorlagenkenner gemacht, aber die Folge hat den Kampf super gut gelöst. Super spannend. Taktik über Feuerkraft ist immer schön zu sehen.
    Und heyho, mal wieder eine Serie in denen die Protagonisten wissen, dass sie sich im Krieg befinden und es sich nicht leisten können, ihre gefährlichen Gegner zu schonen, auch wenn sie sich nicht gut dabei fühlen.
    Und dat OST.

Also ja Steel, Ars Nova ist zu empfehlen.

Yozakura Quartet: Hana no Uta ep.4 Immer noch sehr lustig, ich mag die ganzen bunten Charaktere. Die Serie ist gut, solang sie keinen Plot hat. Ich hätte gern eine ganze Slice of Life Serie mit Geschichten aus dieser Stadt. So langsam werde ich auch mit dem neuen Design warm.
    Tsun-tsun-dere-tsun-dere-tsun-tsun!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Gingitsune, Ep. 4: Sehr gute Folge. So langsam kommt der Plot auch mal in Fahrt, wie's aussieht.
    Was für ein Plot? Sieht mir simpel nach einer zwei Episodengeschichte aus. Und selbst wenn es zu etwas größerem überleiten sollte, ist "in Fahrt kommen" doch noch etwas anderes.

Na ja, Haru und Satoru kommen immerhin relativ prominent im Opening vor, also geh ich mal davon aus, dass die in den Main Cast uebergehen. Und gemessen am generellen Pacing der Serie war die Folge schon relativ dicht mit Hintergrundgeschichte benetzt.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Na ja, Haru und Satoru kommen immerhin relativ prominent im Opening vor, also geh ich mal davon aus, dass die in den Main Cast uebergehen. Und gemessen am generellen Pacing der Serie war die Folge schon relativ dicht mit Hintergrundgeschichte benetzt.
    Nur weil sie in den Maincast kommen heißt das nicht, dass da ein Plot kommt. Nach der Logik müsste man K-On! auch einen Plot zuschreiben, weil die Serie durchaus progressiv ist und durch die Schuljahre geht und später Azunyan zum Maincast stößt.

Anscheinend ist die Folklore in der Serie nicht wahr. Wäre dem so, dann würde die MC in Gefahr laufen, selbst zum Kitsune werden.

>conflict
    >in ma slice of life series

yeah, hope. Not gonna happen.

Unbreakable Machine-Doll ep.4: damn, dat budget. Der Kampf sah stellenweise verdammt genial aus. Ich freue mich schon auf den Moment an dem die Arbeit mit CGI soweit fortgeschritten ist, dass es gar nicht mehr auffällt. Aber wir haben schon gewaltige Sprünge von GONZO bis hierher gemacht.
    Ich muss auch noch mal den guten Raishin für seine Arbeit als Protagonist gratulieren. Er hat zwar ein Helfersyndrom, aber er ist fähig und hat Rückrat, macht sich also nicht dauernd lächerlich. Und Mensch, ein Held, der tatsächlich die öffentliche Anerkennung dafür bekommt, was er getan hat.

Und das ED ist immer noch toll

Dat Ferrari Zaku battle. Ich hoffe, sie lässt sich den Ferrari Zaku modden und macht ein Comeback. Ich mag den Ferrari Zaku nämlich sehr.

Them Zeon fanatics

Die Serie hat diese transgressive Qualität, die ich an diesen Serie über bescheuerte und unrealistische Sportarten schätzen.

Also

Dat Scherenstuhl. Sehr nettes Bademöbel, muss ich wirklich anmerken.

Coppelion Episode 5: Ich frage mich ja schon seit der ersten Episode welcher Spacken Aoi aus der Baumschule entlassen hat. Aber Episode 5 setzt dem ganzen ein absurdes, pinkes Plüschkrönchen auf. Wenigstens gibt es nächste Woche wahrscheinlich neue Coppelions ... nicht das ich an diesem Punkt noch glaube, dass sie die Serie noch irgendwie retten könnten. Aber je mehr relevante Charaktere, desto höher die Chance das Aoi weniger Screentime bekommt. *Daumen drück*

Viel interessanter als die Tatsache, dass jemand Kill La Kill wohl als Raw geguckt hat find ich eher, dass manche scheinbar erst Sonntags was zu NouKome schreiben - wo doch die Subs immer Mittwochs abends schon da sind(noch vorm großen Ansturm der vielen anderen und besseren Anime die Donnerstag/Freitag kommen und die dann wieder Vorrang hätten und einem anderes nach hinten verschieben lassen, wenn man weniger Zeit hat). Gleich mal weitergucken, hatte gestern irgendwie keine Lust.

Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Viel interessanter als die Tatsache, dass jemand Kill La Kill wohl als Raw geguckt hat find ich eher, dass manche scheinbar erst Sonntags was zu NouKome schreiben - wo doch die Subs immer Mittwochs abends schon da sind
    Liegt wohl daran, dass wir NouCome immer zusammen mit Sekai de Ichiban schauen um uns gemeinsam zu beömmeln.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aw shit, heute ist ja tatsächlich Dönerstag A.k.a. beschder Tag der Woche
    YEAH!
    Und ich bin schon fast glücklich, dass mir gerade mein Hals abkackt, das heißt, dass ich so nicht zu Arbeit kann und jetzt dauerahft F5 bei nyaa spammen kann

Ach so. Das erklärt es natürlich. Aus den Posts im Thread ging bisher nur Sekai de Ichiban hervor - dachte ihr guckt nur das. Und hatte schon gedacht da gibts irgendwie supertollvielbessere Subs als HorribleSubs die man unbedingt gucken muss.

Stichworte