Wrestling Idols: "I GIVE UP"
Noucome hat mich völlig verwirrt. Ich sollte jetzt noch gar nicht schreiben, so wirr ists mir grad.
Wrestling Idols: "I GIVE UP"
Noucome hat mich völlig verwirrt. Ich sollte jetzt noch gar nicht schreiben, so wirr ists mir grad.
Koroshiya-san: The Hired Gun 01: Der deutsche Sub war ja mal echt schlecht. Na ja, die Serie an sich ist aber auch nicht der Bringer. Schwache Gag-Comedy. Mit einer vernünftigen Übersetzung würde ich es vielleicht noch ein paar Folgen gucken, aber solange da jemand hinter sitzt, der kein Gefühl für die deutsche Sprache hat (die englische Übersetzung ist bestimmt auch nicht unbedingt besser), verzichte ich darauf. Mal schauen, wann (und ob?) Interrobang das Zeug subbt – die wollten ja auch Tesagura machen.
Super Seiyun Brothers 02-05: Die erste Folge fand ich eher schlecht, deshalb wollte ich's erst droppen. Aber jetzt finde ich die Serie gar nicht mehr so schlimm. Ziemlich kurzweilige und seichte Unterhaltung, mit ein paar schwachen und ein paar charmanten Witzen. Ist ganz okay.
Diabolik Lovers 02-03: Oha, jetzt hab ich's tatsächlich weitergeguckt, nachdem Karl immer so davon schwärmt.Was soll ich sagen? Wäre die sadistische Seite der Serie ein bisschen heftiger/verstörender, würde sie wesentlich interessanter sein. Musik ist nett, Optik ist nett – der Rest aber extrem schwach, vergleichbar mit Amnesia und vermutlich auch Brothers Conflict. Die männlichen Charaktere sind reine Stereotypen, die keinerlei charakterliche Substanz haben, und die Protagonistin ist das typische passive, generische Reverse-Harem-Mädchen. Immerhin ist eine Folge nur 15 Minuten lang. Gelangweilt habe ich mich bisher noch nicht, weil es irgendwie auch lustig ist, zuzuschauen.
Damit ergibt sich folgender Stand:
Schaue weiter:
- Super Seisyun Brothers
- Diabolik Lovers
- Miss Monochrome
- Coppelion
- Kyoukai no Kanata
- Kyousogiga
- Nagi no Asukara
- Outbreak Company
- Golden Time
- Log Horizon
- Little Busters! ~Refrain~
- Magi – The Kingdom of Magic
- Teekyuu 3
- Gingitsune
- Yowamushi Pedal
- Non Non Biyori
- Tokyo Ravens
- Noucome
- Samurai Flamenco
Sicher gedroppt:
- Strike The Blood
- Yuushibu
- Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!
- Meganebu!
- Walkure Romanze
- Yozakura Quartet
- Gundam Build Fighters
- Unbreakable Machine-Doll
- Ars Nova
- BlazBlue: Alter Memory
- Valvrave 2
Ace of Diamond gebe ich noch eine Folge oder zwei. Wenn ich Galilei Donna und Kill la Kill nicht gucken würde, würde ich mich irgendwie schuldig fühlen, bei dem ganzen anderen Kram, den ich teilweise verfolge. Mal sehen – eine Folge von beide werde ich mindestens noch gucken.
--
Geändert von Narcissu (20.10.2013 um 23:25 Uhr)
Alter. Ich sterbe.![]()
Saison der schlechten CGI und wenigen Highlights
So, ich bin wieder up-to-date, befreiendes Gefühl. Ich hab gehört Karl legt Wert auf kurze Impressionen.
- Noch Ja: tatsächlich keine Serie dabei, wobei ich sagen würde, das ist es.
Kill La Kill
Immer noch vollkommen bekloppt. Ist zwar weder das beste seit geschnitten Brot noch der Retter von Anime aber Spaß macht's aller mal.
Samurai Flamenco
Ganz ok bisher aber hoffentlich passiert bald auch mal was.
Kyoukai no Kanata
Nett anzusehen, Story und Charaktere bisher aber nichts besonderes.
Kyousougiga
Immer noch ziemlich verwirrend nach 2 Folgen aber ich find's noch interessant genug.
Galilei Donna
Charaktere sehen ja ganz gut aus aber mein Gott mal wieder CG aus der Hölle. Und diese ganzen Animelogik™-Momente, ich weiß nicht, ob es schon so viele sind, dass es wieder gut ist.
Valvrave 2
Ist noch nicht so dumm, dass es weh tut, step up your game pls.
- Nein: alle nach der ersten Folge gedroppt. Ok, bei Miss Monochrome waren's 2.
Coppelion
Charaktere/Farbfilter sucken und generell langweilige erste Folge.
Non Non Biyori
zzzzz
Log Horizon
Ich bin immer noch von SAO geschädigt.
Unbreakable Machine Doll
Lahmes Setting, Yaya suckt und optisch sieht's aus wie Crap.
Golden Time
Charaktere sucken.
Nagi no Asukara
Charaktere sucken.
Meganebu!
Nein.
Gingitsune
War nicht schlecht aber nicht das, wonach es mir gerade ist.
Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!
Ich glaube, ich habe vor kurzem gesagt, ich würde Arms nicht hassen. Ich revidiere hiermit mein Statement.
Walkure Romanze
Du kannst mich nur einmal kriegen Ricotta.
Yowamushi Pedal
Not bad aber ich bleibe beim Manga.
Miss Monochrome The Animation
Immerhin hatte ich einen kleinen Schmunzer.
Gundam Build Fighters
Gar nicht so schlecht für ne Spielzeug-Serie, Milf-Misato war nett aber ich hab leider nichts für Gundam übrig.
IS: Infinite Stratos 2
Ichika.
Outbreak Company
Nicht lustig.
Strike the Blood
Generisch.
Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita.
Alles war grausam.
Diamond no Ace
Vor 5 Jahren hätte ich noch die Zeit und Lust gehabt, mir nen Langzeit-Sportshounen-Anime anzugucken, sieht sonst ok aus.
Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova
Oh Gott warum, hat niemand was aus Kingdom gelernt?
BlazBlue: Alter Memory
Unverständlich für Nichtkenner der Spiele.
Tokyo Ravens
Generisch.
Ore no Nounai Sentakushi ga, Gakuen Lovecome o Zenryoku de Jama Shiteiru
WAT
Doabolik Lovers
Ahahahahahaha. Nein.
Kein Interesse an dem Rest. Außer Pupa, falls es doch noch irgendwann starten sollte.
Also ab der dritten Episode scheint es, als sei nur der MC wirklich aus Weißbrot gemacht - der Junge hat sogar eine Amnesia-Hintergrundgeschichte.Zitat
--
Willkommen in den 2010ern! Aber man nimmt ja bekanntlich was man kriegen kann, und die wenigen Highlights (für mich) sind soweit ziemlich ziemlich gut bis richtig richtig gut. Und die CG bei Donna geht grad noch so meiner Meinung nach, es ist echt Gonzo-Niveau teilweise, aber allzu beschissen ist sie nicht.
Aw yeah, auf ein offizielles Release-Date warte ich da auch noch.
Edit:
Ich hab vorhin irgendwo gelesen dass es angeblich auf Nico Nico laufen soll. Wobei ich die ganze Zeit denke, warum DEEN das nicht auf diesem Mitternachtssender laufen lässt wo eh nichts als brutaler/Nackedei-Schlock läuft (wo damals auch "Rin" lief und so). Ich meine: Pupa ist ja im Prinzip nichts weiter als die Schwesterkomplex-Borderline-Inzest-Variante von "Der kleine Horrorladen" mit mehr Gore und weniger Gesang, kein Wunder dass das niemand ausstrahlen will![]()
Boar, Akito, du willst mich wohl killen. Dir ist wohl nicht klar, dass ich die ganze Zeit This Love hören muss, während ich die Liste aktualisiere
Walkure Romanze ep.3 macht einfach weiter mit Nicht-Sex. Ehrlich, das ist auch etwas, was diese Season im ungewöhnlich großen Stil fährt. Ansonsten war die Folge nichts großes. Ich will mehr whacky Humor haben.
Gingitsune ep.3 ist zwar ganz niedlich, führt aber zu nichts. Ich hätte gern etwas größeres und nicht diese kleinen Alltagsgeschichten, die nicht mal etwas haben, dass überwunden werden müsste (oder nicht super einfach überwunden werden kann). Gebt den Protagonisten doch mal eine Herausforderung!
Ich habe das Gefühl eine Episode übersprungen zu haben. Gundam Build Fighters ep.3 hat Drama aufgelöst, dass es nie gab. Die beiden haben irgendwie keine richtigen Hindernisse gehabt, die sie jetzt überwinden musste, einfach nur ein Power-Up (Training, bzw. Fertigstellung). Schade, schade.
Yozakura Quartet: Hana Uta ep.3 gibt mir das Gefühl, dass ich die erste Staffel noch mal sehen sollte. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass der Bruder schon erledigt war. Aber einen Daumen für die Unfallszene, die hat mich erfolgreich getrollt und geschockt.
Well, das erklärt einiges. Na, dann kann ich mich ja frisch wieder reinstürzen. (zumal ich mich an quasi nichts mehr erinnern kann).
So hier, die Liste mit den Openings. Greift zu, solange noch nicht alle gesperrt sind. Yozakura Quartet und Meganebu! haben btw. keinen Audiotrack und mindestens ein OP hat den Ton modifziert bekommen.
Und natürlich dazu die Ending Liste. Keiner hat sich die Mühe gemacht das Valvrave und das Ace of Diamond Ending hochzuladen. Kuroko no Basket und Unbreakable Machine-Doll haben fette Endings
Editiere beide Links mal in den Startbeitrag, um die einzelnen Verlinkungen bei jedem Anime kümmer ich mich wann anders. *yawn*