Stop. #TeamVanilla here.
OK. OK! Nach deinen Worten und dem Geschwärme auf GAF werde ich mir NNB auch noch vornehmen.
Miss Monochrome ep.13: war...ok. Ich halte das Format für diese Serie zu kurz.
Tokyo Ravens ep.12: Holy Fuck, das ist die progressivste und beste Ausflug/Hot Bath-Folge die ich je gesehen habe. Eine Bad-Szene ohne Jungen und die zu einer wichtigen Realisation geführt hat, Vertiefung der Interaktion zwischen Charakteren, auch denen die vorher nicht so viel miteinander zu tun hatten und endlich Harutora, der ckeckt, wer hinter seiner "toten" Freundin stand. Bei Gott, Animecharaktere eine einem shounen-esquen Ding, die denken und verstehen. Ich glaub, ich hyperventiliere gleich.
edit:
Yozakura Quartet ~Hana no Uta~ ep.11+12 Ich habe mich endlich mit dem Stil komplett ausgesöhnt und mag ihn und die Design jetzt mehr, als die alte Serie. Abgesehen von den völlig irrelevanten pantyshots bin ich auch sehr zufrieden. Es macht sehr viel Spaß sie zu sehen.
edit2:
Non Non Biyori 2-5: Gut, dass ich es doch noch mal aufgegriffen habe. Danke Narcissu, der es immer wieder verteidigt hat. Die Charaktere sind nach Folge 1 dann recht schnell an mir gewachsen. Sehr schön ist auch, dass es keinen wirkliche Protagonisten hat, sondern mal diesen, mal jenen Charakter verfolgt und betrachtet. Ich finde Hotaru als ultrafangirl schon sehr lustig, aber mein Lieblingscharakter ist wohl Renge. Sie ist eine angenehme Form von Kind, nicht nervig (JA ICH SCHAUE DICH AN, EUREKA SEVEN!), aber dennoch ein Kind, mit begrenzter Erfahrung und Wissen.
Ein bisschen Sorge macht mir Useless-Lehrer-Nee-chan. Sie ist meistens lustig, aber manchmal bekomm ich manchmal echt Sorgen.
Aber nichtsdestotrotz, unterhaltsame Serie.
Fuck fuck, noch 7 Folgen NNB und 5 Gingitsune, das bekomm ich nicht bis zum BMT durch D: (oh, das Leid)
edit:
Non Non Biyori ep.6-12: Ok, ich muss doch sagen, dass mir diese Serie mächtig ans Herz gewachsen ist. Ich kann auch nur mit die Daumen für gute Sales drücken.
edit2:
Nagi no Asukara ep.13: Shit hit the fan. Wow, das war die brutalste Methode diese unglückliche Liebeskette aufzulösen. Ich bin immer noch etwas geschockt O__O