Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Anime Herbst Saison 2013 - Row Row Don't Lose Your Way

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen Amnesia und Diabolik Lovers ist, dass Amnesia am Anfang noch den Eindruck einer interessanten Mystery-Geschichte erweckt hat, um den Zuschauer dann (ungewollt?) am Ende mit einer absolut lächerlichen Auflösung zu trollen, während Diabolik Lovers schon in der ersten Episode sein wahres Wesen enthüllt hat.
    Ja, ziemlich. Zum Glück war Diabolik Lovers nur halb so lang.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Dafür, dass du dir das angetan hast, gucke ich nun auch einen Anime deiner Wahl aus dieser Liste zuende, den ich sonst vermutlich nicht mehr schauen würde.
    Awww, das ist so lieb, dass ich sogar darauf verzichte dich zu Coppelion zu zwingen. (Anime ist Dreck, solltest die Finger davon lassen))

[X] Ars Nova
    [ ] Unbreakable Machine-Doll
    [ ] Coppelion

Ich denke, Machine-Doll würde dir auch gefallen, wenn du Yaya nicht erdrosseln willst, aber Ars Nova ist - abgesehen von der schwachen ersten Folge - superior.

Super Seisyun Brothers ep.09-12 und ich hätte auch noch Folge 13 gesehen, wäre die Datei nicht irgendwie beschädigt. Ganz nette Serie, auch wenn das vier Minuten Format irgendwie falsch ist. Es gab einige interessante Ansätze, die aber nicht bis zu Ende verfolgt werden konnten.

Miss Monochrome ep.05-12 hat mich erstmal nicht viel von der One-Joke-Serie gehalten, aber ab dem seltsamen World-End Twist hat die Serie mir mehr gefallen. Das Format passt hier besser als bei SSB, ist aber immer noch zu dünn für meinen Geschmack.

edit:

Yozakura Quartet ~Hana no Uta~ ep.04-07 Ja, ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich die Originalserie nie gesehen habe, mir kommen zwar die Charaktere, aber nicht die Ereignisse bekannt vor. Dennoch sehr unterhaltsam, besonders wenn Kotoha abgeht.
    (Pantyshots sind btw. aber unnötig und völlig out of place.)

So, nur noch ein paar Folgen Yozakura Quartet und ein wenig Magi und ich bin up-to-date und bereit fürs BMT RAAAAAAAAARG

Geändert von Karl (19.12.2013 um 12:44 Uhr)

Stichworte